Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 24.06.2007 - gegen 21.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- Geniale Methode zur Bestimmung des Körpergewichts -

Ich habe heute im 3-Bein-Blog eine geniale Methode zur Bestimmung des Körpergewichts entdeckt, die ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte!

Sie funktioniert völlig ohne Waage!

Ich selber habe überhaupt keine Waage... und auch irgendwie gar nicht die Zeit, mich auf eine solche zu stellen

... und noch diverse andere Gründe, dies nicht zu tun

Zitat:

"Man nimmt einfach seine Körpergröße, zieht 100 davon ab und dann nochmal 10 %, dann weiß man wie schwer man ist."

Einfacher geht es aus meiner Sicht wirklich nicht

Das ergibt ein richtig gutes Körpergefühl! ...


Eingeordnet in: Lustiges


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 10 Kommentare


1. Kommentar von barbara gepostet am 24.06.2007 / 22:19 Uhr:
Hurra! Ich hab mein Idealgewicht ;-)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Dandu gepostet am 25.06.2007 / 06:49 Uhr:
Ja das ist wirklich einfach.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Trick_17 gepostet am 25.06.2007 / 08:43 Uhr:
Soweit ich mir erinnere war das mal die Formel zur Bestimmung des Idealgewichts. Bevor es so etwas wie den BMI gab.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Jetzt sei mal bitte nicht so kleinlich! Die Methode geht auch zur Bestimmung des tatsächlichen Gewichts. Ist jetzt einfach mal so festgelegt

----------


4. Kommentar von Pat gepostet am 25.06.2007 / 10:09 Uhr:
Wenn das auch noch die Klamotten wissen und sich dementsprechend anpassen, ist das eine geniale Möglichkeit. Obwohl.... durch Stretch & Co. ist die Dehnbarkeit schon sehr weit fortgeschritten... Da kann man locker 1-2 Kleidergrößen fuschen.

LG Pat


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das liegt vermutlich nur daran, dass die Wäsche beim Waschen einläuft

----------


5. Kommentar von Irmgard gepostet am 25.06.2007 / 10:52 Uhr:
Hallo Falk,
hast Recht: man sollte neue Kriterien aufstellen, die dann auch in der Wissenschaft gelten sollten . Ich kenne übrigens auch eine Möglichkeit, herauszufinden, ab wann man Übergewicht hat: Man stellt sich gerade hin und schaut dann nach unten. Wenn man dann noch seine Schuhspitzen erkennen kann, besteht kein Grund zur Sorge .

Ich wollte dir aber eigentlich mitteilen, was ich gestern vergessen habe dir zu schreiben: Ich habe endlich auch meinen Beitrag zu deiner Initiative "Rettet das Kleinod" geschrieben und gestern abend auf meinen Blog gesetzt: "Der Augenstern"
Liebe Grüße, Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und zusätzlichen Tipp

Und auch danke für das Mitmachen bei meiner Aktion

----------


6. Kommentar von Irmgard gepostet am 25.06.2007 / 11:05 Uhr:
Tss tss - da setzt du neue Fotos in deinen Fotoblog und informierst uns nicht bwz. nur so nebenbei in der Beantwortung eines Kommentars. Schööler Falk, se bekommen eine Rööge!

Anmerkung des Webmasters: Alles zu seiner Zeit. Ich hab' hier noch dies und das und alle Hände voll zu tun

----------


7. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 25.06.2007 / 12:13 Uhr:
Faslch, falsch, falsch ... Die Normen wurden mittlerweile verändert Zum Schluss muss man 10% addieren, nicht subtrahieren ... Dann stimmt's. Ungefähr Ach, wenn nur so einfach wäre :-) ... Liebe Grüße, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Achso

----------


8. Kommentar von Eveline gepostet am 25.06.2007 / 14:45 Uhr:
In den letzten paar Wochen bin ich entweder gewaltig gewachsen oder irgendwas stimmt hier nicht

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich weiß ja nicht, was Du da treibst, aber so schwierig sollte das eigentlich nicht auszurechnen sein ...

----------


9. Kommentar von Requendel gepostet am 29.06.2007 / 16:26 Uhr:
*fg* zurück, stimmt das löst auf alle Zeit die Probleme mit den Gewicht, warum bin ich da nicht drauf gekommen?? lg von www.abnehmen.vu....nur was hat das mit meinem Milchreisrezept zu tun??? *grübel*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Es hat mit Essen zu tun ... ich habe nur ein bisschen in "neuen" Blogs gestöbert... und wollt' einen Kommentar hinterlassen

----------


10. Kommentar von Mirjana gepostet am 02.09.2010 / 10:04 Uhr:
Gilt das für Lang- und Kurzhaarige? Hmmm, eventuell könnte ich mir eine Dauerwelle machen lassen, dann wären sie kürzer...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ähm, was haben denn jetzt die Haare mit dem Körpergewicht zu tun? So viel wiegen Haare ja nun auch wieder nicht


***




***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)