Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 25.06.2007 - gegen 09.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schönen Start in die neue Woche! -

Ich will euch mal wieder einen schönen Start in die neue Woche wünschen...

.. und euch bei dieser Gelegenheit auch bestimmte Beobachtungen schildern, die ich gestern gemacht habe. Erschütternde Beobachtungen von Ereignissen, die sehr wahrscheinlich einen terroristischem Hintergrund aufweisen.

Zunächst ein Foto:


Das Foto habe ich gestern mittag aufgenommen. Irgendwie komisch die Szene. Da war ziemlich viel Platz auf der Brücke, die mindestens 15 m breit war, aber diese beiden Tauben hockten regelrecht übereinander. Ich weiß auch nicht so recht, warum.

Was ich allerdings gestern auch gesehen habe, und was mich regelrecht erschüttert hat, war ein Kohlweißling, der bei Rot (!) über die Straße flog! Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt die Cam nicht einsatzbereit, um dieses Ereignis festzuhalten.

Es ist aus meiner Sicht nicht auszuschließen, dass diese Aktion einen terroristischen Hintergrund hatte!

Mit einer solchen Regelübertretung werden ja die Grundfesten unserer Gesellschaft in Frage gestellt!

Da darf es absolut KEINE Toleranz geben! Ebenso, was das Falschparken anbelangt!

Wenn ich es mir recht überlege, könnte sogar für die Geschehnisse mit den zwei Tauben ein terroristischer Hintergrund vermutet werden! Es ist wie schon erwähnt, ziemlich merkwürdig, dass die da so eng beieinander hockten. Das muss ja einen Grund gehabt haben. Möglicherweise die Bildung einer terroristischen Vereinigung!

Und selbst wenn es sich hierbei um keine terroristische Vereinigung handelt - sind die beiden überhaupt schon 14?

So etwas darf nicht akzeptiert werden!

Es sei denn...

... es sei denn, es handelt sich um Exemplare, die vielleicht gar nicht von hier sind. Die einem anderen... Kulturkreis entstammen. Da muss man natürlich ein bisschen toleranter sein.

Das muss man schon verstehen!

Da müsste man es natürlich akzeptieren und es kann auch nicht strafbar sein, wenn z.B. Tauben aus einem anderen Kulturkreis zu einem heiligen Krieg aufrufen, weil die Bevölkerung ihnen kein Futter gibt. (Das Füttern von Tauben ist ja meistens auch verboten.) Dafür muss man schon Verständnis aufbringen und Toleranz zeigen. Wenn diese Tauben dann im Rahmen dieses heiligen Krieges dazu aufrufen, auf jeden zu sch*****, der kein Futter gibt.

Was die beiden Tauben auf dem ersten Bild allerdings nicht gemacht haben. Die hatten glaube ich etwas Besseres zu tun.

... was aber auch leider nicht als etwas Selbstverständliches angesehen werden kann:

SchoggoTV: Freiheit und Spenden für Marco W.




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Ocean gepostet am 25.06.2007 / 12:25 Uhr:
du bist der geborene Satiriker super geschrieben.

Aber beim Lesen des Welt-Artikels ist mir doch bald die Luft weggeblieben. Sorry, aber das finde ich unfaßbar, und ich würde jede derartige Verlautbarung von egal wem unter Strafe stellen!!

und mehr sag ich dazu jetzt lieber nicht, sonst ...

Hoffentlich kommt der Junge bald wieder aus dem Gefängnis - das ist auch so ein Unding ... schrecklich.

Ich wünsch dir dennoch einen schönen Wochenbeginn,

liebe Grüsse an dich, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Trick_17 gepostet am 26.06.2007 / 12:06 Uhr:
Vielleicht ist es eines Tages soweit.

Ein Ding ist die Sache mit dem Jungen. Man sieht ja, was da für Diskussionen in dem anderen Blog laufen. Herrje, der Junge war im Urlaub, dummerweise hat er sich auch so benommen. Aber letztendlich schadet sich die Türkei mit so etwas selbst. Tourismus ist wichtig, und wenn man dort so auf Eiern tanzt, dann fahre ich doch lieber in ein etwas toleranteres Land.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)