Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 25.06.2007 - gegen 13.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Noch 'ne Bloggeraktion -

Im Blog der Glühweinjunkies kann man sich ein Pixel schenken lassen:

Pixel zu verschenken

Aus unerfindlichen Gründen habe ich mir das Pixel Nr. 1974 schenken lassen

Ich weiß jetzt gar nicht mehr, in welchem anderen Blog ich den ersten Hinweis auf diese Aktion gesehen habe ...

...

Auf das folgende hatte ich schon im vorherigen Beitrag hingewiesen, mache ich aber auch gleich noch mal:

SchoggoTV: Freiheit und Spenden für Marco W.



...

Ähm... und im Fotoblog gibt es jetzt auch mal wieder einen neuen Beitrag... den ersten Teil einer Serie von Fotos aus Garmisch-Partenkirchen


Eingeordnet in: Wie ich blogge


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 26.06.2007 / 09:25 Uhr:
Warum wollen die für einen Pixel so viele Daten von einen?

Die andere Aktion halte ich für sinnvoll, aber vor allem wird es der Türkei wohl ein paar deutsche Touris kosten.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Viele Daten? Also von mir haben die nur die E-Mail-Addy und die Adresse zum Blog bekommen


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)