Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 17.06.2007 - gegen 08.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schönes (Rest)Wochenende und schönen Start in die neue Woche! -

Wieder einmal etwas verspätet möchte ich euch noch ein schönes (Rest)Wochenende wünschen

Suchbegriff der Woche ist diesmal:

größte schnake

... womit der oder die Suchende auf meinen Fotowettbewerb gelangt ist.

Da ich allerdings feststellen muss, dass sich dort noch gar kein Foto einer Schnake befindet, habe ich noch ein wenig in meinen eigenen Fotos gekramt und folgendes Foto gefunden:



Dieses Tierchen war in der Tat recht groß - inkl. Beinchen etwa 7 bis 8 cm lang.

Allerdings handelt es sich hier um keine Sächsische Riesenschnake, da ich ich dieses Foto in NRW geschossen habe, genauer gesagt im September 2006 in Dortmund

Der Fotowettbewerb endet am 30.06.2006

Im übrigen freue ich mich sehr darüber, dass auch meine neue Aktion

Rettet das Kleinod! 8)

großen Anklang bei euch findet. Vielen Dank an alle, die meine Aktion in ihren Blogs verlinkt haben und/oder selbst bereits eine Kurzgeschichte dazu beigetragen haben

... danke auch an solche Bloggerinnen und Blogger, die mich nicht per Kommentar darauf hinweisen, wo ich dann eher zufällig durch meine Blogstatistik darauf stoße... z.B. hier (dieser Link ist möglicherweise nicht aufzurufen, wenn eine Kindersicherung installiert ist) ...

Für diese Aktion gibt es bis dato keinen "Abschlusstermin"

...

Die nächsten Tage (voraussichtlich bis einschließlich Mittwoch) werde ich übrigens erst einmal nicht dazu kommen, etwas am Blog zu machen. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn auch eure Kommentare nicht erscheinen

Ich wünsch' euch daher auch gleich schon mal einen schönen Start in die neue Woche




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 17.06.2007 / 08:40 Uhr:
... solche Tierchen übersehe ich lieber.
Die verlinkte Geschichte ist übrigens in der Hinsicht ganz nett, dass es gleich in den heutigen Umgangston übernommen wurde. Tolle Idee

Ich wünsche dir dann die nächsten Tage viel Spaß, bei was auch immer. Und lass mal die Insektendrüse ruhen. Nicht, dass sie sich entzündet oder so.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 18.06.2007 / 19:46 Uhr:
Als erstes möchte ich dir diesen Wissenstest ans Herz legen: http://www.geo.de/GEO/interaktiv/tests/53999.html
... und dann noch mitteilen, dass ich es kaum bis Mittwoch erwarten kann - nur, dass es gesagt ist und falls du es überhaupt bis Mittwoch liest

Huggels, hab's fein, wo immer du dich auch grad rumtreibst
LG Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

JETZT treibe ich mich wieder zu Hause herum. Zum Zeitpunkt Deines Kommentars... war ich nicht zu Hause

----------


3. Kommentar von Mr.D. gepostet am 19.06.2007 / 15:42 Uhr:
kaum bin ich von den Gipfelprotesten in Rostock/Heiligendamm zurück, machst du frei *tztz*

Viele Grüße Mr.D.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Irmgard gepostet am 19.06.2007 / 22:07 Uhr:
Oh, das ist wirklich eine schön große Schnake - wir sagen ja Schnougn dazu . Ich hätte ja noch ein schönes Bild zu bieten - wenn ich es fotografiert hätte: Da waren drei Nacktschnecken am Ratschen oder was sie sonst gemacht haben. Wenigstens waren sie im Kreis aufgereiht und steckten ihre Köpfe zusammen. Aber ich habs dann doch gelassen, sie zu fotografieren und das auch noch zu veröffentlichen. Da grausts selbst mich manchmal vor dem glibberigen Geviech .
Die Geschichte mit dem "Kleinod" und anderen Wörtern muss ich ja auch noch machen. Aber heute hab ich erst noch meine Antworten zu den Fragen von dieBecky gefunden
Dir auch liebe Grüße, Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du hättest die drei Schnecken nur mal fotografieren und in den Blog setzen sollen. Da hätten sich sicherlich einige gefreut ...

----------


5. Kommentar von Ocean gepostet am 20.06.2007 / 15:14 Uhr:
Hallo lieber Falk :)

das ist aber wirklich ein enormes Schnaken-Exemplar. Aber wenigstens stechen diese großen Viecher nicht (soweit ich weiß).

Hoffentlich hattest du eine gute erste Wochenhälfte? Ich wünsch dir ein schönes "Bergfest", und schicke dir liebe Grüße,

Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ja, ich hatte n paar schöne Tage


***




***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)