Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 21.06.2007 - gegen 08.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Neues (einfaches) Fotorätsel... gelöst -

In den letzten Tagen war ich ein bisschen unterwegs... in einer Region, in der ich schon lange nicht mehr war, die ich mir aber mal wieder anschauen wollte.

Es war alles in allem ein schöner aber auch ein recht kurzer Ausflug, da ich im Moment auch irgendwie nicht so recht die Muße habe, mich über einen längeren Zeitraum auszuklinken und zu entspannen.

Gestern abend bin ich dann wohlbehalten wieder zu Hause angelangt... trotz der vielen Unwetter (die deutschlandweit für gestern angekündigt waren ... )

Als erstes Ergebnis dieser Tour möchte ich euch ein neues Fotorätsel präsentieren. Wie ich finde, ein recht einfaches Rätsel... man muss glaube ich, nicht unbedingt dort gewesen sein, um es zu lösen


Was und wo ist das?

Eure Lösung sollte möglichst genau formuliert sein.

Für den/die Einsender/in der richtigen Lösung gibt es wiederum meine besonders aufrichtige Wertschätzung zu gewinnen

Etwas später wird es dann noch ein weiteres Fotorätsel geben, was dann allerdings etwas schwieriger sein wird.


***



***

Nachtrag: Das Rätsel ist mittlerweile gelöst! Meine

besonders aufrichtige Wertschätzung

für die richtige Lösung geht an

Frau Waldspecht


Die richtige Lösung wäre Bayernarena oder Allianz-Arena gewesen. Selbige habe ich am Sonntag vorüberfahrend mal schnell fotografiert... ohne mich ansonsten weiter in München aufzuhalten




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Mr.D. gepostet am 21.06.2007 / 10:15 Uhr:
ich denke mal das ist ein Freizeitschwimmbad.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Aber ein Schwimmbad ist es nicht

----------


2. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 21.06.2007 / 11:06 Uhr:
Das ist die Bayernarena in München. Bei neutralen Anlässen wird sie in der neutralen Farbe "weiß" belassen. Ansonsten wird "Blau" oder "Rot" beigemischt. Je nach Fußballmannschaft ... Mit lieben Gruß, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Deine Lösung ist richtig! Du bekommst dafür meine besonders aufrichtige Wertschätzung

Wobei ich auch den Begriff Allianz-Arena hätte gelten lassen

----------


3. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 21.06.2007 / 12:28 Uhr:
Du warst doch wohl nicht in...... http://www.my-tropical-islands.com/

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Aber das isses nicht ... und da war ich auch noch nicht drin

----------


4. Kommentar von Trick_17 gepostet am 21.06.2007 / 13:59 Uhr:
Einfach? Das soll einfach sein? Ich habe keinen blassen Schimmer. Und wie soll dann erst das schwerere Rätsel sein.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich dachte mir, dass ein Fußballfan das vielleicht weiß

----------


5. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 22.06.2007 / 11:57 Uhr:
Ich danke für die Wertschätzung, aber als Bayernfan wäre es ja eine Schande, wenn ich das Wohnzimmer meiner Mannschaft nicht kennen würde ... Dir ein schönes Wochenende! Mit lieben Gruß, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


6. Kommentar von Diane gepostet am 22.06.2007 / 16:14 Uhr:
Habe ich jetzt das Ergebnis vom Foto-Wettbewerb mit den Insekten verpasst?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nein, der Fotowettbewerb läuft noch bis zum 30.06.2007


***




***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)