Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 15.06.2007 - gegen 14.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Noch ein Programmhinweis -

Ich habe mal wieder einen Hinweis auf eine TV-Sendung für euch

Im Gegensatz zum letzten Programmhinweis geht es diesmal um etwas Anständiges

MDR FERNSEHEN | 15.06.2007 | 20:15 Uhr:
De Randfichten haben Geburtstag

De Randfichten feiern ihr 15jähriges Bühnenjubiläum.

Tja, nicht nur die Bewohner der Berge und Täler Österreichs, der Schweiz und Bayerns können auf eine lange Tradition der Volksmusik zurückblicken, sondern auch Sachsen hat so etwas zu bieten

Ich weiß, dass sich einige meiner Leserinnen und Leser über diesen Hinweis in hohem Maße freuen werden

Bitte bitte, keine Ursache ...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 15.06.2007 / 14:54 Uhr:
Was ist das jetzt? Die Volksmusikdrüse???



Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du musst Dich nicht so überschwenglich bedanken ...

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 15.06.2007 / 16:32 Uhr:
*räusper*
Leider bin ich heute Abend schon wieder nicht daheim und hab die Bedienungsanleitung vom Aufnahmegerät noch nicht so weit gelesen, als dass ich wüsste, wie ich es überreden könnte, auch diese Art von Sendung aufzunehmen
Schönes Wochenende, am Rande such ich mir ne Tanne - oder so
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dann such' mal

Und ich dachte, Du würdest in die Berge gehen... zum Jodeln

----------


3. Kommentar von Irmgard gepostet am 19.06.2007 / 22:03 Uhr:
Oh, da hab ich doch vor Freude gleich gejodelt . Leider ist es schon rum und ich habs nicht angeschaut. Schlimm!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Beim nächsten Mal kommt mein Hinweis früher. Versprochen ...


***




***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)