Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 05.06.2007 - gegen 18.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Programmhinweis -

Heute abend im MDR:

05.06.2007 | 22:05 Uhr Sex im Sozialismus: Pornografie made in GDR?


...

Ähm... ICH war daran NICHT beteiligt!


Eingeordnet in: Fotos und Reisen


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint! Die Kommentarfunktion ist für archivierte Beiträge der vergangenen Monate außer Kraft gesetzt.

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 05.06.2007 / 19:39 Uhr:
Ich hoffe doch sehr, dass sich mein optimistisch Angetrauter bis dahin wieder im Hause befindet und ich mir das nicht anschauen muss

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von S(tef)unny gepostet am 05.06.2007 / 19:39 Uhr:
So unterscheiden sich unsere Ppogrammtipps .... jedem das seine
Schon klar, dass Dir Sex im Sozialismus fehlt, haste den überhaupt erlebt


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dazu sage ich jetzt nichts

----------


3. Kommentar von Claudia gepostet am 05.06.2007 / 23:12 Uhr:
eine durchaus betrachtenswerte Seite:
eine homage an die Frau


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und Hinweis

Ähm...

----------


4. Kommentar von Trick_17 gepostet am 06.06.2007 / 11:12 Uhr:
Leider verpasst.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

----------


5. Kommentar von Wilhelm Entenmann gepostet am 06.06.2007 / 17:04 Uhr:
Wenn Du diese Art von Themenvielfalt bzw. -ausbreitung fortführst, dann werde ich Dich, ... äääh, sag mal, hast Du überhaupt einen Feed oder wie dies heißt? Jedenfalls habe ich die gestrige sozioökonomich kulturhistorisch psychologische Sendung doch tatsächlich verpasst.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Feed gibt es hier


***




***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)