Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



.eu-Domains - jetzt sichern!




Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!






Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Daher bitte etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint! Die Kommentarfunktion ist für archivierte Beiträge der vergangenen Monate außer Kraft gesetzt.

***

zu den neueren Beiträgen dieses Monats



Psycho-Blog vom 13.12.2006 - gegen 17.15 Uhr MEZ -
Perma-Link

- Provozierende Bloginhalte -

Gerade eben lese ich bei Pat, dass es evtl. als provozierend und fies aufgefasst werden könnte, wenn man in seinem Blog Fotos von leckerem Konfekt oder Ähnlichem präsentiert

Das interessiert mich jetzt mal etwas näher. Ich meine natürlich rein wissenschaftlich

Nicht, dass ICH jemanden provozieren wollte. Oder mir vielleicht gerade vorstelle, wie jemandem beim Anblick leckerer Pralinen oder Kekse das Wasser im Munde zusammenläuft

Würde ich doch nieeeee machen

Die folgenden Fotos habe ich schon vor einem Jahr in diesem Beitrag über Psychologen-Kekse präsentiert:




Psychologen-Kekse heißen sie übrigens deswegen, weil sie von einem Psychologen hergestellt worden sind. Sie bestehen bzw. bestanden aus rein legalen Zutaten

Nach nunmehr einem Jahr lässt sich auch feststellen, dass bei mir wie auch bei anderen, die davon gegessen haben, keine Spätfolgen zu beobachten sind... naja... fast keine Spätfolgen

...

So. Wie gesagt, ich wollte auf keinen Fall jemanden neidisch machen oder irgendwie provozieren. Mich interessiert es rein wissenschaftlich, wie die abgebildeten Kekse, die wirklich lecker waren, auf euch wirken ...




***



***

6 Kommentare


6. Kommentar von Ocean gepostet am 14.12.2006 / 13:16 Uhr:
also dieses Bild von Schwarz-Weiß-Gebäck (die Namens-Variation finde ich sehr interessant ) wirkt doch sehr appetitanregend auf mich :)

Da ich aber in der beruhigenden Gewißheit lebe, am kommenden Sonntag mit einem großen Berg von meiner Mutter selbstgebackenen Keksen eingedeckt zu werden, stellt dieses Bild jetzt keine unmittelbare Gefährdung für mein Seelenheil dar

(wo sind bloß die Dominosteine geblieben *such* ... )

Ich wünsche dir einen sonnigen Donnerstag :)
Liebe Grüsse schickt dir Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Bist Du sicher, dass Du es noch bis Sonntag aushältst?

----------


5. Kommentar von Pat gepostet am 14.12.2006 / 13:06 Uhr:
Ich provoziere Nie Niemals Nicht! Rein wissenschaftlich betrachtet sehen die Kekse nicht gerade einladend aus, aber aus Erfahrung weiß man, das selbstgebackene Kekse, die am besten schmecken, immer etwas individualistisch aussehen. Ich würde sie probieren - wenn sie denn frisch wären LG Pat

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich werde wohl noch mal neue Fotos von industriell gefertigtem und damit auch optisch anspruchsvollem Material machen müssen

----------


4. Kommentar von Wilhelm [Schoggo-TV] gepostet am 14.12.2006 / 12:26 Uhr:
Ich kannt' mal 'ne Kollegin aus den Niederlanden, bei welcher das Vorurteil zugetroffen hat - so oder so.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nun ja, ich bin, was solche Substanzen anbelangt, nicht sehr tolerant

----------


3. Kommentar von Karin gepostet am 14.12.2006 / 00:10 Uhr:
Wie sie auf mich wirken? Spontan würde ich sagen: Zum Reinbeißen, schokoladig, knusprig, mmh... Beim zweiten Überlegen muss ich jedoch feststellen, dass, wenn noch heute - über ein Jahr später! - welche davon übrig wären, a) sich darauf bei feuchter Aufbewahrung eventuell eine illegale Zutat gebildet hätte, b) sie wären - je nach Aufbewahrung - ungefähr so ungenießbar, dass sie selbst den Stärksten für Wochen schachmatt gesetzt hätten, oder c) man hätte sie (bei trockener, luftiger Lagerung) zu den Ziersteinen in den Garten legen können, und keinem wäre aufgefallen, dass es sich (ursprünglich) nicht um Steine handelte. Insofern hoffe ich, Du hast sie Dir alle rechtzeitig schmecken lassen. Und um zum Thema zurückzukehren: Nein, ich finde solche leckeren Bilder NICHT provozierend (gut, ich bin auch nicht auf Diät und könnte mir solche Naschereien auch jederzeit reinziehen, wenn ich wollte - also rede ich nur aus meiner Perspektive). Provozierend hätte ich es nur gefunden, wenn Du meine Beschreibungen oben, wie sich die Kekse bei Nichtverzehr hätten verwandeln können, bildlich festgehalten hättest. Aber das würdest Du uns doch niemals antun. Da ist mir ab und zu 'ne hübsche Kreuzspinne oder so recht angenehm...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nein, DAS würde ich in der Tat nicht tun

----------


2. Kommentar von Vodia gepostet am 14.12.2006 / 00:03 Uhr:
ganz ehrlich?
sie mögen ja aus legalen Zutaten bestanden haben und auch gut geschmeckt haben, doch ansehen tut man ihnen das nicht unbedingt
stell mir lieber eine gescheite deftige Brotzeit hierher und ein frisches bier dazu, dann kannst mich eher zum sabbern bringen


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

*vor mich hinmurmel: Frauen sind wirklich schwierig zufriedenzustellen... auf jede muss man auch auch noch individuell eingehen*

----------


1. Kommentar von Eveline gepostet am 13.12.2006 / 19:26 Uhr:
Vielleicht hätte ich auch VOR dem Bloggen bei Pat lesen sollen, um eine eventuelle erneute Provokation einer gewissen Dame zu vermeiden - ich würd' ja sowas auch NIE machen, nein, sowas tut man ganz einfach nicht, da hast du schon recht
Anscheinend hat sie's gut weggesteckt, wahrscheinlich hat sie das Foto nur nach Bissspuren gecheckt und nicht, worin die Bissspuren sind

Deine letztjährigen "Leabla" schaugn ächt gsund aus - kannst die von diesem Jahr nicht zeigen oder hast etwa noch nicht gebacken?

Griassle, schönen Abend
Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich bin tatsächlich in diesem Jahr noch nicht zum Backen gekommen



Psycho-Blog vom 13.12.2006 - gegen 07.45 Uhr MEZ -
Perma-Link

- Bloggergeburtstag -

Heute hat mal wieder jemand Geburtstag

Nämlich der hier

Man kann ihm in seinem Blog gratulieren... oder auch dieses Internetradio aufrufen, wo er noch bis 12.00 Uhr moderiert und wo man auch für sich und andere Musikwünsche loswerden kann


Eingeordnet in: Wie ich blogge


***



***

1 Kommentar


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 13.12.2006 / 14:15 Uhr:
Na dann habe ich dem Fastchrstkind auch mal gleich gratuliert.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Gratulieren



Psycho-Blog vom 12.12.2006 - gegen 16.45 Uhr MEZ -
Perma-Link

- Schnee von vorvorgestern -

Nein, es geht nicht um Fußball ... wenngleich ich mich tatsächlich in den letzten Tagen in der Nähe von Köln aufgehalten habe

Es geht aber auch nicht um richtigen Schnee... also solchen, der so richtig natürlich vom Himmel fällt

Da, wo ich war, war es zwar auch recht kalt, jeglicher Niederschlag fiel jedoch, wenn überhaupt, dann als ekliger Nieselregen

Am Samstag hat es allerdings nicht weiter geregnet und das THW hat eine Gasse mit Kunstschnee bedeckt, damit die Kids dort Schlitten fahren können:


Somit habe auch ich ein erstes Schneefoto für diese Saison im Blog zu bieten... so irgendwie

...

ICH bin übrigens NICHT dort Schlitten gefahren

Ob jemand anders, sag ich nicht


Eingeordnet in: Fotos und Reisen


***



***

5 Kommentare


5. Kommentar von Eveline gepostet am 13.12.2006 / 19:29 Uhr:
ECHTEN Schnee kannst bei mir anschauen

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Angeberin

----------


4. Kommentar von Karin gepostet am 13.12.2006 / 14:17 Uhr:
Also, bei uns hat es jedenfalls nicht geschneit. Muss also schon etwas weiter weg von Köln gewesen sein, wo Du Dich aufgehalten hast. Obwohl... die Eifel ist ja praktisch direkt nebenan. Ja, irgendwie erinnert mich das Foto so an die Eifel - auch das starke Gefälle der Straße lässt darauf schließen. Aber bestimmt liege ich damit vöööööllig falsch. Richtig?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Richtig = Du liegst falsch

Das war genau an der Grenze zwischen Nordrhein und Westfalen, am Rande des Ruhrgebiets

Und der Schnee ist künstlich! Künstlich? Natürlich! ... Natürlich? Nein, künstlich

----------


3. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 13.12.2006 / 01:18 Uhr:
Hurra, hurra, ich durfte mal wieder rein... Der "Große" war gnädig.... Hach, ich weiß wo du vor-vor-vorgestern warst Warum mußte denn dort extra für die Jugendlichen eine künstliche Schlittenbahn angelegt werden? Versteh ich nicht... Aber den Bezug von Köln zu Schnee, den hab ich schon verstanden Leider sind die Temperaturen hier immer noch sehr mild, ich befürchte, dass ich dieses Jahr kein Schneebild mehr zeigen kann. Vielleicht nächstes Jahr... Liebe Grüße, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Schön, dass Du mal wieder reingekommen bist

----------


2. Kommentar von Irmgard gepostet am 12.12.2006 / 23:43 Uhr:
Hallo Falk, da hast du ja doch ein aktuelles Schneebild auf deinem Blog bringen können . Ich hab ja gestern schon ein Bild mit verschneiten Stiefmütterchen reingesetzt - allerdings nicht mit soo viel Schnee wie bei dir
Ich finde es toll, dass den Kindern dort die Möglichkeit geboten wurde, Schlitten zu fahren! Ich fände es schlimm, wenn es im ganzen Winter nicht richtig schneien würde. Das gehört für mich im Winter einfach dazu.
Liebe Grüße, Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


1. Kommentar von Gucky gepostet am 12.12.2006 / 20:54 Uhr:
Soweit ist es jetzt schon, daß künstlicher Schnee drapiert wird...
Ich bin zwar nicht so wild auf Schnee (wg. Autofahren), aber eigentlich gehört er zur Jahreszeit. Naja, man sagt ja: Weihnachten im Klee, Ostern im Schnee.
Also die Hoffnung nicht aufgeben !
Und noch eine schöne Adventszeit für alle !


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar



Psycho-Blog vom 10.12.2006 - gegen 10.15 Uhr MEZ -
Perma-Link

- Schönen 2. Advent :-) -

Ich wollte euch noch einen schönen 2. Advent wünschen

Diesmal sende ich euch meine Grüße nicht von Dresden aus los, sondern aus einer nicht näher bezeichneten Gegend in NRW, wo ich mich seit Donnerstag abend aufhalte

Gestern war ich bzw. waren wir auf dem Weihnachtsmarkt von Wuppertal. Dort wies man mich auf dieses und jenes hin, was ich doch in den nächsten 2 Jahren bloggen könnte.

Ich weiß jetzt nicht mehr, was das alles war... *flüster: ich hab gar nicht weiter zugehört*

Dafür meinte man, ich würde langweilige Fotos machen...

Findet ihr das auch?


Dies ist eine nicht namentlich erwähnte Person aus Bloggerkreisen (= nicht ich)

...

Wie gesagt: Schönen 2. Advent!


Eingeordnet in: Fotos und Reisen / Lustiges


***



***

4 Kommentare


4. Kommentar von Irmgard gepostet am 11.12.2006 / 23:43 Uhr:
Jetzt mach ich doch zu später Stunde eine Bloggerrunde und schau auch bei dir vorbei, Falk. Momentan bin nicht nur ich es, die wenig Besuche auf Blogs macht, sondern andere scheinen auch Wichtigeres zu tun zu haben . Ist eben doch einiges zu tun vor Weihnachten, da hilft alles nix.
Ja, und die Besinnlichkeit soll ja auch nicht zu kurz kommen. Es ist doch schön, wenn man statt am PC am Tisch beim Basteln oder Malen sitzt, eine flackernde Kerze vor sich. .
Dass du auf einem Weihnachtsmarkt warst, hätte ich jetzt fast nicht glauben können, wenn nicht der Hintergrund so schön beleuchtet wäre - hätte auch Ostern sein können bei der Kopfbedeckung des nicht namentlich genannten Herrn . Aber warm ist sie sicherlich ;-). Auf dem Christkindlesmarkt in Nürnberg habe ich übrigens einen Mann mit so roten Rentierhörnern auf dem Kopf gesehen - echt weihnachtlich .
Ich wünsche dir, dass es auch bei euch bald schneit - ich werde ja weiterhin brav Schneebilder posten, bis es endlich richtig schneit - und der Schnee dann auch liegen bleibt!
Liebe Grüße, Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich hab im Moment leider nicht so viel Zeit, mich mit den Blogs zu beschäftigen

----------


3. Kommentar von Karin gepostet am 11.12.2006 / 16:40 Uhr:
Du und langweilige Fotos? Blödsinn! Also, mir gefallen sie. Und an den Kommentaren und Besuchen anderer kann man doch sicherlich auch erkennen, dass ich nicht die einzige mit dieser Meinung bin. (Demnach kann man daraus den Rückschluss ziehen, dass es NICHT unbedingt daran liegt, dass ich manchmal - für manche Geschmäcker - ähnlich "langweilig" blogge; wobei langweilig auch heißen kann, dass ein Leser sich nicht die Zeit nehmen will, längere - und meist auch gehaltvollere - Beiträge zu lesen, weil er halt noch anderes zu tun hat. Ich finde das manchmal schon schade, wenn man sich die Mühe gibt, und es kommt kein Feedback - auch das ist Bloggen ;).)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Ocean gepostet am 11.12.2006 / 13:48 Uhr:
:) wie schade, daß es von dir keine vergleichbaren Fotos gibt, lieber Falk

aber offensichtlich hattet Ihr eine gute Zeit

Ich wünsch dir einen schönen Wochenbeginn,

liebe Grüsse an dich, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und Dir auch einen schönen Wochenbeginn

----------


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 10.12.2006 / 10:23 Uhr:
Ich hoffe dann mal, von dir wurde auch so ein Foto gemacht. Ich wäre da für ein Elchgeweih. Ansonsten kann man das vielleicht nachholen.

Dir auch einen schönen 2. Advent.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Von mir gibt es keine Fotos ...



Psycho-Blog vom 09.12.2006 - gegen 09.00 Uhr MEZ -
Perma-Link

- Weihnachtsgeschenke -

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft/besorgt/gebastelt usw.?

Eigentlich müsste ich alles da haben, was und wem ich etwas verschenken will. Wenn ich nichts vergessen habe

Ich mach das immer so, dass ich mir schon über's Jahr so meine Gedanken mache und überlege, auch mal ein bisschen recherchiere, wer sich über etwas Bestimmtes freuen könnte. Das gibt dann auch keine riesengroßen Geschenke, sondern in erster Linie soll es etwas sein, worüber sich der- oder diejenige denn auch freut

Umgekehrt genauso. Ich finde es jedenfalls ärgerlich, wenn ich etwas geschenkt bekomme, was vielleicht viel gekostet hat oder wo sich jemand besondere Mühe gegeben hat, was aber am Geschmack vorbei geschenkt ist ... Ärgerlich deswegen, weil man dann ja so tun muss als ob

...

Falls ihr übrigens noch keine Idee habt, was ihr jemandem schenken könntet, hier noch ein Tipp von mir:

hier klicken


...

Ähm, das aber bitte jetzt nicht so interpretieren, dass ICH mich über solch ein Geschenk freuen würde!



War mehr so ne Idee, wo ihr denn natürlich noch einmal recherchieren müsstet, ob das auch dem Geschmack einer zu beschenkenden Person entspricht ...


Eingeordnet in: Romantisches *fg*


***



***

3 Kommentare


3. Kommentar von Trick_17 gepostet am 10.12.2006 / 09:33 Uhr:
Was soll jetzt der dezente Hinweis auf die CD? Wünschst du dir die etwa? So im Unterbewusstsein?

Geschenke ist so ein Thema für sich. Inzwischen ist man doch irgendwie erfahrener, und weiß, dass der Gedanke meist mehr zählt, als ein teures Geschenk. So schenke ich hauptsächlich, und ich freue mich auch eindeutig mehr über Geschenke, die von Herzen kommen, und meist selbst gemacht sind. Da ich ja kein sonderliches Talent habe, überlege ich oft sehr lange. Aber anscheinend treffe ich es immer ganz gut. Es soll ja wirklich Freude bereiten.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

DIESE CD möchte ich definitiv nicht

Ansonsten stimme ich mit Dir überein

Möchtest Du evtl. diese CD?

----------


2. Kommentar von Karin gepostet am 09.12.2006 / 21:15 Uhr:
Also wenn mir jemand so ein Weihnachtsgeschenk machen würde, wäre ich tief beleidigt und würde auch keinen Hehl draus machen. Die CD würde in hohem Bogen zwar nicht im Müll landen (aus Höflichkeit dem Schenkenden gegenüber nicht), sondern ich würde es ihm unverhohlen zurückgeben. Aber ein krasses Beispiel zum Thema "am (guten) Geschmack vorbeigeschenkt". ... Ich wünsche Dir, dass Du zu Weihnachten nur solche Geschenke bekommst, über Du Dich auch freuen kannst. Schönes Restwochenende und viele Grüße zurück! Karin

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ähm... dieses Geschenk würde Dir nicht gefallen? ... ... Mist! Wem schenk ich das jetzt nun? ...

Ich persönlich lege eigentlich gar nicht so viel Wert auf Geschenke. Aber wenn ich wem ne Freude bereiten kann, dann freut mich das selber

----------


1. Kommentar von Eveline gepostet am 09.12.2006 / 18:55 Uhr:
Falls irgend jemand den L*dl (in die Luft) sprengt, kriegt er ganz bestimmt mildernde Umstände

Es ist doch noch sooo lang Zeit, meinst du wirklich, frau sollte sich jetzt schon Gedanken machen? *duck*
Es wird familiär dieses Jahr (anscheinend) wirklich durchgezogen, dass es nichts gibt, das erleichtert vieles....
Mit meinen Nichten geh' ich nächsten Freitag in's Theater - das Landestheater Schwaben spielt "Pumuckl" - wehe, es unterstellt mir jemand, ich würde die Nichten nur als Alibi mitnehmen und dann gibt's noch was zum Lesen bzw. Spielen....
Sohnemann kriegt bevorzugt Kohlen und nochwas *g* und dann bin ich was am Schauen, mal sehen, ob das so geht, wie ich es meine.....
Nein, nicht wirklich Stress, den bekomme ich aber wahrscheinlich spätestens nächste Woche - so wie ich mich kenne

Hab einen schönen 2. Advent!
Griassle, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das mit dem Sprengen des Supermarktes habe ich jetzt allerdings irgendwie nicht verstanden

Ansonsten würde ich Dir natürlich auch niiiiiieeee unterstellen, dass Du da jemandem etwas schenkst, was Dir selber gefällt



Psycho-Blog vom 08.12.2006 - gegen 11.30 Uhr MEZ -
Perma-Link

- Glückwunsch zum Einjährigen *gg* -

Es gibt ein Jubiläum zu feiern

Genau vor einem Jahr erblickte ein neuer Blog das Licht der Online-Welt:

Trick_17

...

Herzlichen Glückwunsch

zum Einjährigen!




Sie hat in diesem Zeitraum... X Beiträge geschrieben. (Ich bin jetzt zu faul nachzusehen und durchzuzählen *fg*)

Mittlerweile sind es sogar zwei Blogs, die sie ihr eigen nennt. Ihr erster Blog ist zum Fotoblog mutiert und ihr Hauptblog befindet sich nunmehr bei Twoday.net.

...

Sie hat sich in diesem Zeitraum auch in meinem Blog bzw. meinen beiden Blogs durch Kommentieren und Auflösen von Rätseln so einige Male meine (besonders) aufrichtige Wertschätzung verdient

Und seit dem 5.10. diesen Jahres ist sie auch noch stolze Trägerin der Goldenen Gartenwanze

...

Schaun wir mal, was sie uns heute zur Feier des Tages ausgibt ...


Eingeordnet in: Wie ich blogge


***



***

4 Kommentare


4. Kommentar von Irmgard gepostet am 08.12.2006 / 23:48 Uhr:
Wusste ich schon, Falk. Weil ich grad schon auf Evi`s Blog war
Ich finde auch, dass da ein Glückwunsch wirklich angebracht ist. Was Evi da in einem Jahr alles geschrieben und fotografiert hat - Respekt! Gute Beiträge und super Fotos!
Ja, von den besonders aufrichtigen Wertschätzungen hat Evi mehr eingeheimst als ich. Leider *neidisch guck*. Und neidisch bin ich auch auf die Goldene Gartenwanze, die sie als Preis von dir erhalten hat. Aber meinst du wirklich, dass sie die TRÄGERIN dieser Goldenen Gartenwanze ist??? - also ich hege da so meine Zweifel
Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende.
Liebe Grüße, Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Was das "Tragen" der Gartenwanze anbelangt, hast Du irgendwie recht. Ich habe ja nur ein Foto von diesem Tierchen gemacht und weiterverarbeitet. Aber möglicherweise fällt mir ja noch etwas anderes ein

----------


3. Kommentar von Gucky gepostet am 08.12.2006 / 20:11 Uhr:
Das hört sich an wie ein "Nachruf"...
Nee, ist schon in Ordnung, ein paar lobende Worte für unsere Mitbloggerin zu sprechen...
Aber ausgegeben hat sie keinen, nicht mal virtuell !


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Sowas aber auch

----------


2. Kommentar von Trick_17 gepostet am 08.12.2006 / 15:42 Uhr:
Danke für deine Glückwünsche, und dass dir das einen Eintrag wert war. *stolz guck*

Und da du auch mein erster Kommentator warst, bist du als erster Gratulant genau richtig.

Ubrings... habe ich dir den Blog nicht zu verdanken? ...


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Stimmt

----------


1. Kommentar von Ocean gepostet am 08.12.2006 / 13:31 Uhr:
danke dir für den Hinweis, lieber Falk ... dann auch von mir an dieser Stelle ganz herzliche Glückwünsche an dich, liebe Evi :) dein Blog ist eine große Bereicherung für die Welt der Online-Tagebücher .. und ich hoffe natürlich noch auf viele weitere Jahre gemeinsames Bloggen und Kommentieren - der Austausch ist einfach klasse :)

Liebe Grüsse, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


zu den älteren Beiträgen dieses Monats


Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2012 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)