Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



.eu-Domains - jetzt sichern!




Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!






Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Daher bitte etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint! Die Kommentarfunktion ist für archivierte Beiträge der vergangenen Monate außer Kraft gesetzt.

***

zu den neueren Beiträgen dieses Monats



Psycho-Blog vom 03.08.2006 - gegen 17.30 Uhr MESZ -
Perma-Link

- Rätselvoting und urlaubsbedingte Blogpause -

Die nächsten Tage werde ich wieder nicht zum Bloggen kommen. Diesmal, weil ich Urlaub habe und dabei auch ein bisschen wegfahre

Innerhalb Deutschlands... und es hat mit Wasser zu tun

...

Augenblick: Massenbad (SPIEGEL ONLINE)

So natürlich nicht! - Aber diese Aufnahme stammt auch aus China!

Ich hab's doch ganz gern etwas ruhiger und brauche im Urlaub nicht unbedingt viele Menschen um mich herum

...

Wann ich wieder hier bin, sag ich jetzt mal nicht. Wer es wissen möchte, ohne tagtäglich auf meinen Blog zu schauen, der kann gern meinen RSS-Feed abonnieren, wenn er/sie noch nicht hat

RSS-Feed

...

In der Zwischenzeit möchte ich euch noch mit einem Voting konfrontieren, welches diesmal ein Rätsel beinhaltet. Und zwar soll es darum gehen, was ihr meint, wie viele Liegestütze ein Mensch wohl nonstop schafft... d.h. bei welchem Wert der bisherige Maximalwert liegt

Auf die Idee zu diesem Voting bin ich letzte Woche im Rahmen eines Vortrages gekommen.

Ich selber habe mal etwas über 30 geschafft ... allerdings war ich da auch noch jung

Ansonsten habe ich nie so richtig Wert auf Muskeltraining gelegt.

Jetzt im Moment bin ich übrigens zu faul dazu, das noch mal auszuprobieren *fg* ... Außerdem hab ich noch etwas Husten und Schnupfen

Ich möchte euch bitten, spontan zu raten und ggf. erst später zu googeln


Wie viele Liegestütze nonstop schafft ein Mensch (bisherige Höchstleistung)?
o zwischen 100 und 1000
o etwa 2100
o zwischen 5000 und 7000
o ca. 8000
o über 10.000
Voting abgeschlossen am 16.08.2006 17.00 Uhr !
zu den Ergebnissen


6Webmaster.com-Umfrage

Das Voting ist so eingestellt, dass diesmal keine Kommentare erlaubt sind und dass jeder sich nur einmal am Voting beteiligen kann.

Gleichwohl kann man zu diesem Beitrag kommentieren - wobei ich die Kommentare erst dann wieder einfügen kann, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

Des weiteren könnt ihr euch die bisherigen Votingergebnisse anschauen. Gewissermaßen als Hinweis

Wobei die Mehrheit aber nicht unbedingt Recht haben muss


***



***

12 Kommentare


12. Kommentar von Seepferdchen gepostet am 14.08.2006 / 19:54 Uhr:
Dir einen wunderschönen Urlaub wünscht Gudrun PS: Bei dem Foto bin ich aber froh, daß ich an der Ostsee wohne und nicht in China

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Schönen Urlaub hatte ich

----------


11. Kommentar von Trick_17 gepostet am 14.08.2006 / 13:06 Uhr:
So langsam müsstest du ja wieder da sein.

Dann auch bei dir die Info über meinem Blogwechsel.

Mein neuer Blog

Und bitte keine Bilder von Roger posten.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und den Hinweis

Würde ich doch nieeee machen

----------


10. Kommentar von Irmgard gepostet am 13.08.2006 / 21:58 Uhr:
So, jetzt wirds aber Zeit, Falk, dass du wieder zurückkommst von deinem innerdeutschen Wasser-Urlaub . Wird langsam langweilig ohne deine frech grinsenden Kommentare *zwinker*. Liebe Grüße, Irmgard

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Bald geht es wieder los

----------


9. Kommentar von Inge aus HH gepostet am 10.08.2006 / 10:39 Uhr:
Hallo Doc oder doch lieber anders..., ich wünsch dir (Dir, Ihnen = ich weiß) gute Erholung, nette Menschen, viele neue Ideen und rundherum ein angenehmes Klima jeglicher Art. Herzliche Grüße von Inge aus HH

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und die Urlaubswünsche

----------


8. Kommentar von Trick_17 gepostet am 09.08.2006 / 14:01 Uhr:
So langsam wird es langweilig.

Keiner zeigt mehr Insekten.


Anmerkung des Webmasters: Die Langeweile hat bald ein Ende

----------


7. Kommentar von Diane gepostet am 06.08.2006 / 19:28 Uhr:
Ich sage dito und wünsche Dir einen schönen Urlaub sowie mir gleich mit See (read) you later Bye Diane

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir dann auch nen schönen Urlaub

----------


6. Kommentar von Trick_17 gepostet am 04.08.2006 / 14:39 Uhr:
Kann man da mehr als 10 von schaffen?Dann sage ich mal 2100. Mehr geht auf keinen Fall. Jedenfalls solange man nicht dubiose Zahnpasta, Pflaster oder sonstige Testosteronhaltige Mittel verwendet.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, und bringe viele Bilder mit.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ob bei diesem Rekord irgendwelche Substanzen eine Rolle gespielt haben, weiß ich nicht

Und ich habe Bilder mitgebracht

----------


5. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 04.08.2006 / 14:36 Uhr:
Nun war gestern deine Blogseite ca. 8 Stunden auf der unteren Leiste auf dem Monitor geöffnet und ich hab´s trotzdem nicht geschafft zu kommentieren :-)). Ha! Ich weiß, wo und wie lange du unterwegs sein wirst *sfg* Ich hab ein gutes Gedächtnis... Aber an die Zahl der von mir geschafften Liegestütze kann ich mich nicht mehr erinnern :-). Ich wünsch dir erholsame Tage, komm gesund wieder! Liebe Grüße, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und die Urlaubswünsche

----------


4. Kommentar von Mr.D. gepostet am 04.08.2006 / 13:40 Uhr:
da...wünsche ich dir mal von ganzem Herzen einen schönen Urlaub, laß dich nicht unterkriegen und komm erholt zurück.

Viele Grüße

Mr.D.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und die Urlaubswünsche

Nun bin ich erholt wieder da

----------


3. Kommentar von Ocean gepostet am 04.08.2006 / 09:54 Uhr:
:) so, ich hab gevotet ohne googeln - also geraten - 2100, mir kommen alle Zahlen irre hoch vor, aber ich geh jetzt mal nicht von mir aus, denn ich schaff nicht mal fünf ...

Dann vermute ich mal, du beehrst die Ostsee mit einem Besuch? Urlaub am Wasser ist jedenfalls immer gut. Ich wünsch dir eine tolle Zeit und schicke dir ganz liebe Grüße,
Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ja, ich war an der Ostsee

----------


2. Kommentar von Vodia gepostet am 03.08.2006 / 23:01 Uhr:
hmmm bisher bin ich allein auf weiter flur mit meiner Meinung. Doch bei solchen Fragen gebe ich grundsätzlich das mir am unwahrscheinlichsten erscheinende ein - das ist es dann auch meistens nachdem Du schon 30 geschafft hast und ich immerhin 18 - 24 schaffe, sollten es bei jemand der dafür trainiert einen Rekord aufzustellen schon ein paaaar ziemlich mehr sein!
Ansonsten wünsche ich einen erholsamen Urlaub und schöneres Wetter dafür als im Moment. Vodia


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mein Urlaub war erholsam, wenngleich wettermäßig durchwachsen

Die Auflösung zum Rätselvoting gibt es morgen (am 16.08.)

----------


1. Kommentar von Tirilli gepostet am 03.08.2006 / 20:17 Uhr:
Oh jeh, mit Husten und Schnupfen und dann auch noch bei diesem Wetter. Du hast aber Pech! Auch wenn du schon weg bist, ich wünsche dir einen frohen unbeschwerten Urlaub!

Liegestütze als du noch jung warst? Nu sag mal, um wieviele Jährchen jünger?
Oder ist das ein männliches Geheimnis? Üch wüll ja nur die Differenz zw. Ligestützen und jetzt wissen, gell! *harmlos dreinschau* *g*
Liebe Grüße
die ehrliche *räusperrr* Tirilli


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ähm, was wolltest Du wissen? *grübel* .. ähm, die Auflösung des Rätselvotings gibt es morgen (d.h. am 16.08.)



Psycho-Blog vom 03.08.2006 - gegen 07.45 Uhr MESZ -
Perma-Link

- Fotoserie: Berlin -

Wie hier angedeutet, bringe ich heute eine Serie mit aktuellen Fotos von letzter Woche aus Berlin:

Berlin (Juli 2006)

Ich habe diese Fotoserie noch ein bisschen anders aufgebaut als die vorherigen: Es empfiehlt sich daher, die Thumbnails nicht beliebig anzuklicken, sondern mit dem ersten Foto zu beginnen und dann jeweils auf "Weiter" zu klicken

Zu sehen gibt es Dinge, die vielleicht nicht jeder kennt aber auch Fotos von einigen der "üblichen" Sehenswürdigkeiten. Wobei an einer Stelle nur noch eine Ruine zu sehen ist.

Es sind einige Sachen zum Nachdenken mit dabei...

Viel Spaß beim Anschaun


***



***

5 Kommentare


5. Kommentar von Ocean gepostet am 04.08.2006 / 09:37 Uhr:
... eine tolle und sehr informative Photoserie, lieber Falk. Danke für diese Mühe :) Besonders interessant fand ich die Kunst und die entsprechenden Sprüche - witzig und auch nachdenkenswert. Der überdimensionierte Audi ist ja schon fast unheimlich - find ich ..

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mir wäre dieses Auto auch zu groß *gg*

----------


4. Kommentar von Tirilli gepostet am 03.08.2006 / 20:16 Uhr:
Schöne Fotoserie und für mich wirklich interessant, danke schön! Irgendwann kurz nach der Öffnung war ich dort. Habe fast alle Plätze gesehen die du fotografiertest. es weckte angenehme Erinnerungen. Das Denkmal mit den Büchern gefällt mir sehr, das kannte ich nicht. Und die Bären rundherum, sehr originell!Was mir fehlte war ein foto vom Falkbär. Hätte doch zu gern wenigstens eine Hand gesehen. Um es bescheiden auszudrücken ;-)
Liebe Grüße
Tirilli


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Inge aus HH gepostet am 03.08.2006 / 13:04 Uhr:
Guten Tag, Falk, die Bilder sind wundervoll fotografiert worden und sie gefallen mir. Allerdings mußte ich weibliches Weichei bei den vorletzten zwei Bildern doch sehr schlucken. Ich denke, es wird so sein, dass nur die Menschen auch wirklich Bedenken damit haben was unsere Welt betrifft, die sich auch tatsächlich damit auseinandersetzen. Ich wünsche dir Leute zum Schauen, die unsere Welt zerstören wollen, damit sie wissen, was sie anrichten!!! Liebe Grüße von Inge aus HH

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ja, Kunst muss manchmal auch erschrecken

----------


2. Kommentar von Trick_17 gepostet am 03.08.2006 / 11:54 Uhr:
Ja, da waren ein paar ganz andere Bilder mit dabei.
Und die Ruine hat für mich auch etwas sinnbildliches, selbst wenn der Abriss notwendig ist.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


----------


1. Kommentar von Mr.D. gepostet am 03.08.2006 / 11:21 Uhr:
Lust auf Berlin...macht die Fotoserie, konnte ja in "Gedanken" deine Wege mitgehen, schöne Bilder. "Muß" auch mal wieder hochfahren.

Viele Grüße aus PL

Detlef


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mach das mal



Psycho-Blog vom 02.08.2006 - gegen 07.45 Uhr MESZ -
Perma-Link

- Die Tierwelt des Südens -

Es gibt ja Leute, die fürchten sich schon vor Insekten wie etwa Grashüpfern, Flügelwesen oder Spinnen, die in unseren Breiten beheimatet sind

Auf jeden Fall sollten die betreffenden Personen keinen Urlaub im Süden machen:

„Riesenspinnen“ versetzen türkisches Dorf in Panik (sz-online)



Wobei die Türkei ja doch ein häufiges Reiseziel ist. Laut der Deutschen Botschaft Ankara haben jedenfalls in 2005 über vier Millionen Deutsche dort Urlaub gemacht.

Hier noch ein Wikipedia-Artikel über die in der Nachrichtenmeldung genannte Tierart:

Walzenspinnen

Auf der Suche nach einem geeigneten Foto, welches die Größenverhältnisse besser darstellt, bin ich übrigens auf die Website eines Soldaten des Österreichischen Bundesheers gelangt, welcher als UNO-Blauhelm in 2005 auf den Golan-Höhen stationiert war:

wauki.com - Tiere am Golan

Schön gemachte Website. Und von den inhaltlichen Bezügen her im Moment auch irgendwie sehr aktuell.


***



***

9 Kommentare


9. Kommentar von Diane gepostet am 06.08.2006 / 19:33 Uhr:
... tja, leg mal Dein Therapiebuch schnell weg, denn Mr. D. kennt die Tricks! Vermutlich ist er Psychologe, ohne es internett preiszugeben und hat Deine Taktik längst durchschaut => Tiere & Co.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


8. Kommentar von Tirilli gepostet am 03.08.2006 / 20:20 Uhr:
Weil ich da gerade in einer Antwort las, es werde wärmer.
Viele sagen aber, bei uns nicht! Weil der Golfstrom abdriften würde wäre es kälter. Manche sagen, um bis zu 10°. DURCHSCHNITTLICH! Dabei heißt es auch, schon 1 bis 2° hätten dramatische Auswirkungen. Manche denken an die nächste Eiszeit. Und so eine Eiszeit käme urplötzlich, mit einem Sturm und minutenschnellem radikalen Temperaturabfall. Andere Länder wieder versteppen oder werden zur Wüste. Massenflucht in gemäßigte Regionen würde drohen. Schöne Aussichten... :-((
Aber ich für meinen Teil, bevorzuge positiv zu denken. Irgendwie mit Gottvertrauen, auch wenn es nicht logisch ist.
lg. Tirilli


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich mag manchmal nicht daran denken

----------


7. Kommentar von Tirilli gepostet am 03.08.2006 / 19:54 Uhr:
Uaa ua. Ist das jetzt die Konfrontationstherapie oder was? Da kommich nichtsahnend wieder einmal her und dann das!!! Die Walzenspinne ist schnell und kann bis zu einem Meter springen. Das ist der ärgste Horror daran. Stell dir vor, du stehst ihr Aug´ in Aug´ und plötzlich springt die dich an. Da würde sicher auch ein Herr Falk den Rückwärtssalto seitwärts geschraubt in olympische Dimensionen bringen. Ich sah deinen diesbezüglichen Wiki-Link nicht gleich und hatte mal kurz bei Google Bilder nachgesehen. Man gönnt sich ha sonst nix, gell.
Übrigens, diese Schreckgespensterinnen haben üüüüberhaupt nichts mit uns Weibchen gemein: "Der Rückzug des Männchens muss vorsichtig erfolgen da es ansonsten vom Weibchen als Beutetier angesehen und gefressen werden kann"
Siehste, wir Menschinnen sind hundertmal so liep und das müsste ja nicht so selbstverständlich sein. *gg*
Liebe Grüße
Tirilli


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das mit dem Rückwärtssalto würde ich wohl eher nicht schaffen. Nicht mal mit Doping *fg*

Das mit dem angeblichen Unterschied zwischen menschlichen und Spinnenweibchen lasse ich jetzt mal unkommentiert

----------


6. Kommentar von Wauki gepostet am 03.08.2006 / 17:22 Uhr:
Hallo Falk! Du hast hier ja einen echt interessanten Blog! Mach weiter so,werde ab jetzt bestimmt öfters vorbei schaun! Grüße,ein ehemaliger Österreichischer Blauhelm Soldat :-)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und Deine Rückmeldung zu meinem Blog

----------


5. Kommentar von Vodia gepostet am 03.08.2006 / 11:24 Uhr:
ich fürcht mich ned vor Grashupfern! Sind doch hübsche Tierchen, wenn sie sich mal niederlassen auf meinem Bein, dann kann man sie so schön anschauen und knipsen.Siehe mein Eintrag dazu. Spinnen sind nützlich und werden nie umgebracht, sondern an ihrem eigenen Faden am Balkon abgeseilt. Und erst gestern habe ich mir überlegt, dass es mal faszinierend wäre so eine große Schlange um den Hals zu tragen... Meine liebe Freundin meinte darauf ich hätte wohl zuviele männliche Hormone *grins* naja solang mir kein Bart wächst, kann ich damit leben.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Deinen hübschen Grashüpferbeitrag hab ich gesehen ... wenngleich andere, die ich darauf hingewiesen habe, davon nicht so begeistert waren

Schlange(n) hatte ich auch schon um den Hals hängen. Gibt ja auch Leute, die sowas privat halten

----------


4. Kommentar von buzi gepostet am 02.08.2006 / 20:40 Uhr:
bei uns in österreich treibt seit kurzem die dornfingerspinne ihr unwesen und hat schon etliche gebissen. jo, i schreib aa wia i wü, wäu denan eahnere logik is ma scho z'vü...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dann sollte man wohl mal ein Bloggertreffen in Österreich machen

----------


3. Kommentar von Inge aus HH gepostet am 02.08.2006 / 15:04 Uhr:
Hallo Falk, ich muss auch immer die Spinnen entsorgen zuhause. Stört mich aber keinesfalls, auch wenn ich sie nicht direkt anfasse. Früher habe ich die Spinnen mit einer leeren Streichholzschachtel gefangen und rausgesetzt, heute habe ich einen Plastikschieber dafür. Ich freu mich aber, wenn sie am Leben bleiben. Vor großen Spinnen, die hier nicht beheimatet sind, könnte ich eventuell etwas Angst haben bzw. etwas schreckhaft sein. Nur bei Schlangen, da beschleicht mich immer so ein Vorsicht-Gefühl, aber das gehört wohl so. Tschüss und schönen Tag noch. Hier gab es schon heftige angenehme Abkühlungen. Fröhliche Grüße von Inge aus Hamburg

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die neuen, größeren Spinnen, die dann bald hier Einzug halten werden, dürften allerdings nicht in Deine Streichholzschachtel passen *fg*

----------


2. Kommentar von Mr.D. gepostet am 02.08.2006 / 11:59 Uhr:
ich bewundere immer wieder deine Tierliebe! oder ist es ein Programm zur Hypersensibilisierung gewisser Blogger(innen)

LG Mr.D.


Anmerkung des Webmasters: Wie kommste denn jetzt daaarauf?

*das Therapiebuch schnell weg leg*

----------


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 02.08.2006 / 10:33 Uhr:
Ich habe gerade für mich beschlossen dass mein Traumurlaub am Nordpol ist.
Lieber Eisbären als das da.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das Problem ist nur, dass es im Zuge der Klimaerwärmung wohl irgendwann keine Eisdecke mehr am Nordpol geben wird und sich damit auch die Eisbären nicht mehr dort aufhalten können. Außerdem wird es dann auch hier immer wärmer - mit entsprechenden Veränderungen in der Tierwelt



Psycho-Blog vom 01.08.2006 - gegen 16.30 Uhr MESZ -
Perma-Link

- Ein Jahr Psycho-Blog -

Jetzt blogge ich fast genau ein Jahr!

Eigentlich habe ich ja meinen 1. Blogbeitrag erst am 02.08.2005 geschrieben.

Aber egal

Andere Leute schreiben auch Statistikbeiträge angesichts völlig unrunder Zahlen einfach so am Ersten des Monats

Wo wir gerade bei Statistik sind:

In den vergangenen 12 Monaten habe ich

320 Beiträge geschrieben

und

1196 Kommentare erhalten.

Und ich hatte 12285 Besucher


Die Besucherzahlen speziell im Juli sind noch ein bisschen ein Ausnahmefall - warum, steht in diesem Beitrag

Aber auch so sind die Besucherzahlen, wie man sieht, mehr oder weniger stetig gestiegen

...

Vielen Dank an meine Leserinnen und Leser für die mehr oder weniger regelmäßigen Besuche

Aber auch danke an die vielen rastlosen Benutzer von Suchmaschinen, die sich manchmal mit Erfolg, gelegentlich aber auch erfolglos auf meinen Blog verirren

...

Meine

aufrichtige Wertschätzung

ist euch gewiss!


***



***

5 Kommentare


5. Kommentar von Diane gepostet am 06.08.2006 / 19:31 Uhr:
ZUm 1. Geburtstag gratuliere ich natürlich auch!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Ocean gepostet am 04.08.2006 / 09:32 Uhr:
Hallo lieber Falk :)

dann gratulier ich dir auch noch ganz herzlich zum Einjährigen :) freue mich auf viele weitere Beiträge von dir :)

Liebe Grüsse, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und die Glückwünsche

----------


3. Kommentar von CeKaDo gepostet am 02.08.2006 / 05:44 Uhr:
Siehste wohl :)

Wie sehr entsinne ich mich noch an unsere Telefonate so ganz und gar am Anfang. An die wenigen Besucher, die ersten Steigerungen durch Verlinkungen und dann das stetige Anwachsen der Zahlen.

Das habe ich natürlich mit Freuden beobachtet und bin mir sicher, daß es noch viel mehr werden.

Von mir gibt es natürlich keine aufrichte Wertschätzung, denn die ist ja Dir allein vorbehalten. Von mir gibt es einen herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und ein kräftiges "Weiter so!"

Ich werde im diesen Jahr vermutlich gegen Ende des Jahres den Millionsten Besucher seit Januar 2005 begrüßen dürfen. Und ich kann mal so platt behaupten, daß mich dieser Erfolg noch immer sehr verblüfft.

Doch gerade bei Webseiten gilt: "Erfolg ist das, woran man glaubt und an dem man hart arbeitet."


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und die Glückwünsche

Ich glaube auch ganz fest an mich

Und es macht Spaß, wenngleich es manchmal sehr in ("gemeinnützige") Arbeit ausartet

----------


2. Kommentar von buzi gepostet am 01.08.2006 / 20:43 Uhr:
da gratuliere ich dir und deinem blog recht herzlich zum 1. geburtstag! übrigens: dein grünes dreieck ist gar nicht zu sehen.... es muß sich wohl um ein bermudadreieck, das in sich selbst verschwunden ist, handeln....

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar die Glückwünsche

Da sollte übrigens auch kein Dreieck zu sehen sein! *gg* ... ich wollte Dir nur etwas Raum geben, um die Lösung zu erraten *gg*

----------


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 01.08.2006 / 17:59 Uhr:
Grund genug mal etwas in alten Beiträgen von dir zu stöbern. Wobei ich festgestellt habe, dass du durchaus ein Potential zu romantischen Bildern hast.
Außerdem ist mein erster Kommentar bei dir auch schon fast ein Jahr her. Junge, junge wie die Zeit vergeht.

Noch einmal Glückwunsch zum Einjährigen, und dass noch viele folgen werden. Jahre natürlich.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und die Glückwünsche

*mich gerade irgendwie kratzen muss* *fg*



Psycho-Blog vom 01.08.2006 - gegen 07.45 Uhr MESZ -
Perma-Link

- Nur mal so -

Dieser Tage gibt es ein Jubiläum

...

Wer herausbekommt, was ich meine, erhält meine

aufrichtige Wertschätzung




***



***

2 Kommentare


2. Kommentar von Ocean gepostet am 01.08.2006 / 14:19 Uhr:
Hallo Falk :)

da ist mir Evi eindeutig zuvorgekommen ;) das hätte ich aber auch vermutet :)

Liebe Grüsse an dich,

Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Stimmt ... und meine aufrichtige Wertschätzung für Dich *gg*

----------


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 01.08.2006 / 11:23 Uhr:
Ähm... wenn ich so auf den Besucherzähler schaue, dann kann es doch nur das Einjährige sein.

Glückwunsch


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und die Glückwünsche

... und meine

aufrichtige Wertschätzung

für Dich!


Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2012 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)