Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz

Hinweis auf einen psychologischen Beitrag:

Zeitmanagement - wie Sie viele verschiedene Aufgaben und Ziele besser unter einen Hut bekommen

zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 16.09.2013 - gegen 10.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen 2013-37: Zeitmanagement, Home Office, Disziplin... -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Inhalte sind diesmal u.a. Zeitmanagement, disziplinierte Arbeit im Home Office und eine sächsische Wettervorhersage für das Schwabenland...


#Protipp Man sollte seinen Kalender nicht nur pflegen, sondern auch mal lesen...
meint @Krise_K

"Wir passen bestimmt gut zusammen!"
"Seh ich aus wie'n Puzzleteil?"
"Ich meinte, wir ergänzen uns gut!"
"Ich bin also unvollständig?"
"ORR!"

meint @Schlachtzeile

Der Erste, der sich damals wirklich intensiv für das Ehegatten-Splitting engagiert hat, war 1980 Jack Torrance in "Shining".
meint @Mahatmapech

Ich hab hier einen verdammt leckeren Chianti...ihr könnt mir nix ^^
meint @Elfenhand

"Wo sehen Sie sich in 5 Jahren?"
"Auf Ihrem Stuhl, nachdem ich Ihnen auf dem Weg ins Büro 1 € in den Hut geworfen habe."
"Wir melden uns."

meint @s_ill_e

Richtig doof ist es für so Klappermodels, wenn denen auch noch die Aufträge wegbrechen.
meint @Mahatmapech

Seid ich Schmetterlinge im Bauch habe, weiß ich, dass man ganze Populationen essen muss, um annähernd satt zu werden.
meint @derherrgott

Homeoffice erfordert Disziplin. Homeoffice erfordert Disziplin.Homeoffice erfordert Disziplin.Homeoffice erfordert Diszip...bin in der Küche
meint @Krise_K

Jeder Moment ist einzigartig. Das merkt man dann... wenn er vorbei ist.
meint @derherrgott

Rähschn wär mor griehschn, dänn dä Rähschnwärmor griehschn! cc @PsychoFritze @IchBinDerMRR
meint @Krise_K

#Blog #neu Frau und Technik verträgt sich nicht? Wer das glaubt, der wird ab jetzt eines Besseren belehrt: frautechnik.blogspot.de ;-)
meint @PlanetUtopia


***



***

Damit möchte ich euch auch wieder eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2013 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)