Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 23.09.2013 - gegen 13.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen 2013-38: Bundestagswahl, Diverses... -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Themen sind diesmal u.a. die Bundestagswahl, der Sinn und Unsinn von Diäten, voreiliges Urteilen und die Arbeit in der Pflege...


Bevor es nachher im Prognosen- und Hochrechnungstrubel untergeht, hier die gute Nachricht. In 3 Monaten und 2 Tagen ist Weihnachten! #btw13
meint @IchBinDerMRR

#Gottnacht, Ihr Wählerinnen und Wähler. Möge Euer Kreuz morgen ins Schwarze tref... Äh, Sekunde.
meint @derherrgott

Nun denn, liebe Leute, die Mehrheit hat klar entschieden, ob es mir passt oder nicht. Aber als Satiriker kann ich jetzt aufatmen. #btw13
meint @Peter_schreibt

Nicht gleich giftig werden, wenn du nicht ausgewählt wirst. ;-) #btw13 pic.twitter.com/WA1g734Fw3
meint @ranft_l

Man munkelt, die FDP-Spitze habe nunmehr Kontakt zum Bergungsteam der "Costa Concordia". Sie wollen wissen, wie das mit dem Aufrichten geht.
meint @Peter_schreibt

Es ist übrigens bewiesen, dass Diäten auf Dauer nichts bringen. Sieht man ja an vielen Politikern. Die bringen trotz Diäten auch nichts.
meint @Mahatmapech

...

Wenns schüttet runter wie aus Kübeln,dürft Ihr den Schirm mir nicht verübeln! #InderPfütztepaddelndalsletzteslebenszeichengetwittert
meint @Krise_K

Wenn man den Braten riecht, ist das Tier längst tot. In Politik und Wirtschaft eine fatale Sache.
meint @derherrgott

"Toll, wenn die Leute vor Lachen über meine Tweets Kaffee gegen den PC spucken!"
"Du bist Comedian?"
"Nö, ich vertreib Flatscreen-Reiniger!"

meint @Schlachtzeile

#Protipp: Eine Waschmaschine kann bis zu 100% effektiver arbeiten, wenn man sie an den Stromkreis anschließt!
meint @Krise_K

Bei uns in Hessen gibt es eine Region, die man Chattengau nennt. Da wohnen aber auch nur so Labertaschen.
meint @Mahatmapech

Menschen durchlaufen Geschichten. Und wir bilden Urteile, wenn wir sie 3 Sekunden gesehen haben. Das ist nicht blöd. Das ist bescheuert.
meint @wortgourmande

Wer immer nur zwischen den Zeilen liest läuft Gefahr, die eigentliche Aussage zu übersehen.
meint @s_ill_e

Man schluckt so vieles einfach runter, das man sagen möchte. Ich möchte zum Beispiel gerade Frikadelle sagen.
meint @derherrgott

Dieses „Lass dein Haar herunter!“ wurde bei Männern irgendwie anders umgesetzt.
meint @westsideblogger

Selbst wenn alle Arbeit der Welt durch Roboter erledigt würde, in der Pflege werden Menschen und Menschlichkeit benötigt.
meint @_Serapis_


***



***

Damit möchte ich euch auch wieder eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2013 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)