Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 09.09.2013 - gegen 11.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen 2013-36: Olympia 2020, Menschheit und Kriege... -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es darin um die Olympischen Spiele 2020 in Tokio, das Verhältnis der Menschheit zum Krieg sowie um Liebesschlösser und Tortendiagramme...


#olympia 2020: #Tokyo, oder: Jahrelang hart trainieren & gesund leben, um dann als Olympionike garantiert ne hohe Strahlendosis zu gewinnen
meint @Krise_K

In den letzten 7000 Jahren Menschheitsgeschichte gab es gerade mal knapp 300 Jahre ohne größere Kriege...
Der Mensch an sich.

meint @littlewisehen

"Moin Chef."
"Mit Ihnen rede ich nicht, Sie twittern das doch nur wieder!"
"Niemals!"
"Ach...und was tippen Sie da?"
"Äähm...nix..."

meint @s_ill_e

Zahnärzte, Handwerker und Richter können mich gerne falsch verstehen. Aber bei Kellnern hört für mich der Spaß auf.
meint @Vergraemer

Allzu vieles Büffeln gleicht einer Ochsentour.
meint @derherrgott

Über 2000 Beziehungen nach Entfernung von Liebesschlössern zerbrochen ... der-postillon.com/2013/09/uber-2…
meint @Der_Postillon

Paradox ist, wenn ein Spezi in Radlerhosen an der Alster Bier trinkt und dabei Kölsch spricht und Alt aussieht.
meint @Mahatmapech

Viele Menschen ohrteilen vorschnell über Musik
meint @derherrgott

Will nicht sagen, ich bin süchtig auf Kuchen. Aber ich bekomme schon Hunger, wenn ich nur ein Tortendiagramm sehe.
meint @Mahatmapech

Alleinsein und Stille. Was für viele die Hölle ist, ist für mich das Paradies.
meint @wortgourmande

Wer sich auch mal für andere freut, hat mehr Spaß im Leben.
meint @s_ill_e

#Gesundheit Psychosomatische Beschwerden wie Magen-Darm-Probleme können stressbedingt sein. Das kann man dagegen tun: pagewizz.com/psychosomatik-…
meint @BildungsImpulse


***



***

Damit möchte ich euch auch wieder eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2013 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)