Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 02.09.2013 - gegen 09.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen 2013-35: Wahlkampf, TV-Duell,
Meinungen... -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es darin u.a. um das gestrige TV-Duell im Rahmen des Wahlkampfs zur Bundestagswahl und um das Vertreten von Meinungen...


Krieg ist Scheiße, egal, wer ihn führt und warum. Er belegt nur das Versagen der Politik und bringt die Hölle über die Unschuldigen.
meint @Ron_Hard

"Weißt Du schon, was Du in 3 Wochen wählen möchtest?" "Kommt auf die Auswahl auf der Speisekarte an."
meint @Mahatmapech

"Man darf das Vorhandene aus Gier nach Nichtvorhandenem nicht abwerten, sondern muss bedenken, dass auch dies erstrebenswert war." Epikur
meint @awillburger

Loddar Maddäus! RT @hirnduebel: Paul #Breitner analysiert das #tvduell ich hätte #Beckenbauer genommen
meint @IchBinDerMRR

Die Gangster kommen davon???^^ RT @s_ill_e TV Duell…Tatort für ganz Arme.
meint @Krise_K

Viel effizienter wäre, wenn man von Politikern, die unnütz durch die Gegend fahren oder fliegen, Maut kassieren würde.
meint @Mahatmapech

„Merkwürdigerweise fühlt sich der Wähler nicht verantwortlich für das Versagen der Regierung, die er gewählt hat.“ Alberto Moravia
meint @Peter_schreibt

Für die Männer hab ich ja auch was. Managerklo aus dem 18. Jahrhundert. Nur im Sitzen! (Zákupy) #Madonnenreise pic.twitter.com/Yt78g4H0he
meint @ranft_l

Der Füllfederhalter notiert "Schriftverkehr". Darüber hat er wahrhaftig noch nie geschrieben, die Grenze für ihn liegt bei Liebesgedichten.
meint @Peter_schreibt

Ich will ja nicht behaupten, dass der Kaffee stark ist, aber die Nachbarn im Nebenhaus beschweren sich über meinen lauten Pulsschlag.
meint @PeterHellinger

Software vom Hersteller runterladen, installieren, starten und dann erstmal eine Nachricht "Update verfügbar" sehen. GRANDIOS!
meint @IchBinDerMRR

Die wahre Kunst ist es ja, seine Meinung SO zu vertreten, dass die Zuhörenden noch ihre eigene bilden können.. #demokratiewarwohlnie
meint @Krise_K


***



***

Damit möchte ich euch auch einen schönen Start in die neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2013 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)