Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz

Ein nützlicher Beitrag zum effektiven Umgang mit sommerlicher Hitze im Wohnbereich:

Wie hält man Wohnräume auch bei sommerlicher Hitze schön kühl?

zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 05.08.2013 - gegen 10.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen 2013-31: Hitze, Temperaturen, scharfe Sachen... -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es darin u.a. um die Hitze und die Temperaturen der vergangenen Tage sowie um scharfe Sachen und Speisen...


Mein 2jähriger Sohn ist immer hyperaktiv, wenn er zuviel Zucker beim Frühstück ißt. Ich habe ihm daher diesmal keinen in den Kaffee gegeben.
meint @Grantscheam

SpOn: "Italien kann nicht ohne #Berlusconi". Ich: "Die sollten es einfach mal versuchen."
meint @IchBinDerMRR

Ich weiß nicht, warum Ihr alle so jammert! Alles unter 38 Grad ist gerade mal erhöhte Temperatur...fragt Euren Arzt oder Apotheker.
meint @die_sille

Die NSA zwingt nun auch Fischer zur Datenherausgabe. Scheinbar sind alle Netzbetreiber betroffen.
meint @derherrgott

Richtig scharfe Sachen auf dem Küchentisch - davon träumt fast jeder;-) pic.twitter.com/Xz68AYlO9T
meint @Mahatmapech

„Mirswarm.“ „Schweiß.“
meint @zynaesthesie

Beim Essen einer Pizza "4 stagioni" die Zunge verbrannt. War wieder der verfluchte Sommerteil.
meint @wortgourmande

"Ich hab ne Allergie gegen Schweizer Höhenluft. Irgendwie schwillt hier immer mein Körper an."
"Der Mann kocht zu gut."
"HÖHENLUFTALLERGIE!"

meint @die_sille

Guter Sex ist wie Kartoffelsalat. Wenn man das, was man daran am Liebsten mag, immer ein wenig anders variiert, wird er niemals langweilig.
meint @Mahatmapech

Alle Gäste weg. Jetzt wird gefeiert.
meint @Vergraemer

Jetzt weiß ich, warum die Schweizer Ricola erfunden haben.
Von dem ganzen "ch ch ch" muss man ja Halsweh bekommen!

meint @die_sille

Jeder isst sviel er kann, nur nicht seinen Nebenmann! RT @earth_pics: Oh shit.. pic.twitter.com/biEIa0zIS8
meint @IchBinDerMRR

Das Benzin im Tank sollte immer für einen spontanen Trip ans Meer reichen.
meint @nurFaer


***



***

Damit möchte ich euch auch wieder eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2013 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)