Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz

Hinweis auf einen Beitrag zum effektiven Umgang mit sommerlicher Hitze im Wohnbereich:

Wie hält man Wohnräume auch im Sommer schön kühl?

zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 29.07.2013 - gegen 08.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen 2013-30: Hitze, Frauenfußball, glücklich sein... -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es darin u.a. um einen effektiven Umgang mit der Hitze der vergangenen Tage, um Frauenfußball, die Erfinderin des Chattens und um das Glücklichsein...


#Protipp: Dieses" Ich mache dies & das, sobald es wieder kühl ist" bringt nichts! Ihr habts in der 1. Jahreshälfte ja auch versemmelt ;)
meint @Krise_K

Ich will ja nicht über die Hitze meckern, aber aus den Eiern, die ich heute Morgen gekauft habe, schlüpfen gleich Kücken.
meint @PeterHellinger

Wenn es über 36°C sind, könnte man Sex dazu benutzen, mit Körpertemperatur den Brennstab runterzukühlen, bevor es zu Kettenreaktionen kommt.
meint @Mahatmapech

Wohnung gewischt, Schweißspur hinterlassen...Wohnung gewischt, Schweißspur hinterlassen...Wohnung gewischt, Schweißspur hinterlassen...Wohnu
meint @die_sille

Nächstes Jahr schenke ich meiner Frau zum Geburtstag einen Nacktputzer. Dieses Jahr wäre der hier kleidungstechnisch gar nicht aufgefallen.
meint @Mahatmapech

Protipp:
Heute sparsam salzen, in's Essen fallende Schweißtropfen erledigen den Rest.

meint @die_sille

"Welche Zimmernummer haben Sie?"
"WAS FÜR EINE BILLIGE ANMACHE! ICH BIN VERHEIRATET!"
Das Personal im Hotel-Frühstücksraum liebt mich.

meint @Schlachtzeile

Es laufen so viele mit aufgepumpten Bällen rum und die haben mit Frauenfußball trotzdem nichts am Hut.
meint @Mahatmapech

++++ Zu viele Trolle unterwegs: Hobbits schließen ihr Mittelerde-Forum ++++ der-postillon.com/2013/07/newsti… #newstweet
meint @Der_Postillon

"Küssen kann man nicht alleine" wurde von der Stiftung zur Kontrolle des Wahrheitsgehaltes deutschen Liedgutes (moi) leider positiv getestet
meint @Grille0612

Dieses Chatten wurde ja recht früh von einer gewissen Lady Chatterley erfunden.
meint @westsideblogger

Hab vor Jahren mal mit asiatischen Mädels geskypt. Da hatte ich vor der Webcam immer den Hund auf dem Schoß. Mit Essen kriegt man sie alle.
meint @Mahatmapech

Ein alter Nachbar von mir sagte mal, wir machen uns jetzt die Geschichten, von denen wir später einmal erzählen.
meint @derherrgott

Es gibt immer einen Grund zum glücklich sein, manchmal sieht man ihn nur nicht sofort.
meint @die_sille


***



***

Damit möchte ich euch auch wieder eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2013 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)