Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 22.07.2013 - gegen 08.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen 2013-28 und 29: Gesundheit, Polizeistaat, Tempokontrollen... -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren, urlaubsbedingt zusammengefasst mit den Tweets der Vorwoche.

Diesmal geht es darin u.a. um Gesundheit in Unternehmen, die Definition eines Polizeistaates, Tempokontrollen und die korrekte Bedienung von Waschmaschinen...


Gesunde Führungskräfte machen gesunde Mitarbeiter! ow.ly/n0tl6 #Leadership
meint @Birgit_Dondorff

ANGUCKEN! RT @ulrichkasparick: Was vom ehemaligen Präsidenten des #Bundesverfassungsgerichts zum Thema #Polizeistaat pic.twitter.com/ZzEUlup2km
meint @IchBinDerMRR

480ml Eis sind doch ne ganz normale Portion oder? ODER?
meint @Elfenhand

Meine nicht, dass meine Nase zu viel Sonne abbekam, aber mein Mann versucht gerade, mich als mobilen Notrufknopf zu vermieten :-(
meint @Krise_K

Schlechte Zeiten für Stofftaschentuch-Benutzer: vermehrte unerwartete Tempo-Kontrollen auf nordrheinwestfälischen Straßen.
meint @derherrgott

"Weißt du, was "während" auf Englisch heißt?"
"While?"
"Geht dich nichts an!"

meint @wortgourmande

Es führt bei schwäbischen Paaren immer häufiger zu Missverständnissen, wenn es heißt: "Schatz, ich wünsch mir ein Kindle!"
meint @Schlachtzeile

Lese grade, 70% der Chinesen kennen Lassie. Wahrscheinlich von Beispielbildern aus Omas Kochbuch.
meint @Mahatmapech

"Heidi, warum liegt die Waschmaschine auf der Seite?"
"In der Bedienungsanleitung stand, bei 90 Grad erzielen Sie die besten Ergebnisse."

meint @die_sille

"DAS IST KEIN CAFE HAG!" - "Sie hatten ja auch Jim Beam bestellt."
meint @souslik

Ich habe heute den Brocken bestiegen. 1142 Meter. Ganz ohne Sauerstoffflaschen und mit nur einem kleinen Hilfsmittel...
der Eisenbahn

meint @Grille0612

Ich hatte mal die Wahl: Entweder auf so ein Rapper-Konzert zu gehen oder Dinkelbratlinge essen zu müssen. Dinkelbratlinge sind schon toll.
meint @Mahatmapech

Ein liebender Mensch sieht ein Lächeln. Die schiefen Zähne nicht.
meint @wortgourmande

Menschen, in der Masse kaum zu ertragen, einzeln liebenswert.
meint @derherrgott


***



***

Damit möchte ich euch auch wieder eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2013 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)