Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz

Hinweis auf einen psychologischen Beitrag:

Tipps für ein entspanntes Reisen mit dem Auto

zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 12.08.2013 - gegen 08.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen 2013-32: Überwachung, Geheimdienste, Veggie Day... -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es darin u.a. um staatliche Überwachung und den von den Grünen geforderten wöchentlichen Veggie Day für betriebliche Kantinen...


"Der frühe Vogel fängt den Wurm!" - "Ich bin eine Katze ..." - "WURM!" pic.twitter.com/dc6rCDyPjn
meint @PeterHellinger

Tagesschau.de: "BND rechtfertigt Weitergabe von Handynummern Bedingung: Nicht foltern, nicht töten". Das hat der BND bestimmt schriftlich.
meint @Schreiber_Peter

"Papa, was hilft besser gegen den Terrorismus? - Geheimdienste oder Soldaten?" "Verstand, Liebes."
meint @Wurfschuh

Übersteht man die USA-Einreisehürden - Leben scannen/durchleuchten - erschießt einen dort dafür evtl. ein Vorschulkind mit Vaters Waffe....
meint @Krise_K

Ich bin Veganer zweiten Grades: mein Essen ernährt sich vegan.
meint @awillburger

Ich werde eine militante Mensa eröffnen, die am #VeggieDay Fleisch verkauft. Mit Türsteher und eigenem Geheimdienst undso.
meint @ChristophHensen

Neuer Blogpost Veggie-Day: Heute ist bei mir Veggie-Day! Das heißt, dass ich mir einen Vega... bit.ly/141KBxF #Grillratte #Humor
meint @Grillratte

Lieber einen roten, grünen, schwarzen oder gelben Arsch, als einen braunen! pic.twitter.com/aVPXlHgFmm
meint @awillburger

Weil immer wieder Bedarf besteht, hier meine Übersetzung eines Praktikuminserats im Bereich Online und Mobile pic.twitter.com/tIdj6DnGnG
meint @shengfui

"Warten Sie auch auf den Fahrstuhl?"
"NEIN, DORT ERSCHEINT GLEICH DAS JÜNGSTE GERICHT. UND DUMM FRAGENDE HABEN DA GANZ SCHLECHTE KARTEN!"

meint @Schlachtzeile

Wenn Dein Glas halb leer ist, schütt` einfach nach.
meint @derherrgott

"Ist das hier die Selbsthilfegruppe der Anonymen Problemleugner? Darf ich mich setzen?" "Ja klar, mach ruhig, kein Problem."
meint @Mahatmapech

Wenn einer einen Kiesel anstößt, rutscht nicht selten der ganze Berg. Also... schubbs.
meint @derherrgott

#Psychologie #Lebenshilfe Wie Angehörige bipolarer Menschen besser damit umgehen können und ihre Nerven behalten: pagewizz.com/bipolare-stoer…
meint @BildungsImpulse


***



***

Damit möchte ich euch auch wieder eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2013 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)