Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 08.07.2013 - gegen 08.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen 2013-27: Überwachung, NSA, Weltkusstag... -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es darin u.a. wieder um die Überwachung durch NSA & Co. sowie um den internationalen Tag des Kusses am 6. Juli...


Geduscht, jetzt nackt vorm PC. Sicher wurde ich schon gefilmt und der Nacktscanner am Flughafen begrüsst mich demnächst kichernd mit Namen.
meint @Mahatmapech

Laut Herrn Friedrich zapfen die USA keinen Knotenpunkt in Deutschland an, ihm ist nichts bekannt. Dieser lustige Mann gefällt immer besser.
meint @Schreiber_Peter

Ca. 40 Newsletter abgemeldet. Wenn die bei der NSA niemand mehr mitlesen muss, bin ich dann schuld, wenn jemand entlassen wird?
meint @DerWachsame

Report Mainz: "Abhörsichere Kommunikation im Internet" und Skype zeigen ... #gnihihi #nsa
meint @PeterHellinger

GEMA erhebt Gebühren auf PRISM- und Tempora-Telefonmitschnitte ... der-postillon.com/2013/07/gema-erhebt… #nsa #gchq
meint @Der_Postillon

Liebe NSA, die Müllmänner stellen nach Leerung nie die Tonnen zurück an ihren Platz. Ihr wisst doch wo deren Auto steht. Bitte DM an mich.
meint @derherrgott

Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier!
meint @die_sille

"Dieses Twitter raubt mir manchmal echt den letzten Nerv "
"Warum lässt Du es dann nicht einfach?"
"Ich verstehe die Frage nicht!"

meint @die_sille

Ich war jung und brauchte das Zelt. (Bekenntnisse eines Campers)
meint @derherrgott

"Schau bitte mal, Schatz, kann ich das Outfit tragen?"
"Ja, tragen schon! Solange Du es nicht anziehst, ist alles gut!"

meint @Schlachtzeile

Am Samstag ist "Tag des Kusses". Ich glaub, da gehen wir hin.
meint @Mahatmapech

Parke am Weltkusstag absichtlich falsch. Und wenn sie kommt, die nette Politesse, dann kläre ich es dem Tag angemessen. Bis später...
meint @Schreiber_Peter

Tag des Kusses? Tolles Timing, gestern gabs Knofi satt^^ Na denn, dicken Knutscher in meine/DIE weltbeste Timeline werfe :-**
meint @Krise_K

Habe in der Bahn gelächelt.
Jetzt werde ich von drei Fahrgästen fixiert und an der Endhaltestelle wartet ein Krankenwagen.

meint @Goldspielzeug

"Wer borgt, ist des Gläubigers Knecht."
(In der Bibel war das alles noch ganz klar...)

meint @littlewisehen

12 #tools #monitoring your #homepages #websites
sixrevisions.com/tools/12-excel…

meint @Nussknackerin

Wenn Ihr meine Tweets nicht versteht, einfach Stern dranmachen...könnt Ihr später googeln.
Oder RT...vielleicht versteht's ein anderer.

meint @die_sille


***



***

Damit möchte ich euch auch wieder eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2013 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)