Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 07.07.2013 - gegen 19.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- Neuer Fotoblog -

Gestern habe ich mir einen neuen Fotoblog eingerichtet:


Falks neuer Foto-Blog


... aus Gründen:



Meine neue Cam


Der neue Blog soll meine Erfahrungen mit der neuen Cam (einer Fujifilm FinePix HS50EXR Digitalkamera) wiedergeben, ist aber nicht als klassischer "Rezensionsblog" zu verstehen. Aber lest am besten selbst...

Meinen alten Fotoblog wird es auch weiterhin geben, allerdings werde ich dort wohl keine neuen Beiträge mehr posten. Ich bin in den letzten Wochen ein wenig auf den Geschmack gekommen, was das Bloggen bei Wordpress.com anbelangt. Außer dem neuen Fotoblog habe ich dort im Mai und Juni auch diese beiden themenspezifischen Blogs angelegt:


Zitate, Sprüche, Aphorismen und Fotos

Clevere Geldspartipps


Drei der vielen Vorteile: Die Handhabung ist relativ einfach. Das Ganze ist kostenlos (es sei denn, man verwendet z.B. ein kostenpflichtiges Template). Und man hat pro Blog 3 GB freien Speicher, z.B. für Bilder.

Allerdings wird es auch weiterhin regelmäßig Beiträge zu diversen Themen hier im Psycho-Blog und auf meiner Hauptseite geben. Das individuelle Bloggen und Gestalten von Internetseiten hat nämlich in mancherlei Hinsicht auch seine Vorteile...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2013 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)