Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 01.07.2013 - gegen 08.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen 2013-26: Bespitzelung, Aprilwetter, Hausfrauenluder... -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es darin u.a. um Bespitzelung und Geheimdienste, das kühle und eher an den April erinnernde Wetter der letzten Woche sowie um Veganer und Hausfrauenluder...


No financial targets justify that a manager treats his staff like slaves. Yet, this is still accepted. Sad! #leadership2020
meint @AngieWeinberger

+++Eil+++
Wegen umfassender Bespitzelung tritt das Volk geschlossen zurück! Jetzt beginnt für Merkel hektische Suche nach Neuland.

meint @Wurfschuh

Es heißt übrigens nicht "Geheimdienst", sondern: Bevölkerungsbespitzelungsagentur mit vorgeschobenem Antiterrorismushintergrund.
meint @Wurfschuh

Im Sinne der Demokratie sollten wir einfach etwas Palast abwerfen.
meint @derherrgott

Laut Test schützt die billigste Sonnencreme am Besten. Noch günstiger vor Sonne geschützt ist man eigentlich nur durch das aktuelle Wetter.
meint @Mahatmapech

Ich werde mich nicht zum Wetter äußern. Nur soviel: hier sind gerade zwei Mammuts vorbeigelaufen. Richtung Süden!
meint @IchBinDerMRR

Sehen wir es positiv. Das Wetter hat mich frühzeitig daran erinnert und die Weihnachtseinkäufe sind hiermit erledigt. TSCHAKKA!
meint @IchBinDerMRR

Mein Therapeut drohte meine Pillen abzusetzen, wenn ich nicht mit "diesem Twitter" aufhöre.
Er liegt jetzt im Keller bei seinen Vorgängern.

meint @die_sille

"Guck mal, der Irre da vorne lutscht Geschirrspül-Tabs." "Ist bestimmt ein Psycho-Somat."
meint @Mahatmapech

Ausgebrochen gute Frage!!!--> RT @westsideblogger Muss man einen Buchsbaum eigentlich anketten?
meint @Krise_K

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass die neuen Nachbarn Veganer sind.
In unseren Garten dürfen die halt nur mit Maulkorb.

meint @Schlachtzeile

Dieser peinliche Moment, wenn jemand in der U-Bahn neben dir sitzt, scrollt und scrollt, und du plötzlich dein Ava vorbeirauschen siehst.
meint @wortgourmande

Hab bei "Hausfrauenluder besorgens dir ordentlich" angerufen. Aber 2,99 pro Minute für das bisschen Staubsaugen und Fensterputzen?
meint @PeterHellinger

Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Wäre jetzt bereit für Französisch.

meint @wortgourmande

Was ich nach fast 25 Jahren Ehe mit am meisten an ihr schätze: Meine Frau hat nie versucht, mich zu ändern.
meint @Mahatmapech

Die 5 überflüssigsten Erfindungen der 1990er Jahre: pagewizz.com/die-5-ueberflu…
meint @PlanetUtopia

Der gute Mensch hat es nicht nötig anderen ein schlechtes Gewissen zu machen.
meint @awillburger


***



***

Damit möchte ich euch auch wieder eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2013 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)