Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 20.05.2013 - gegen 19.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen 2013-20: Cybermobbing, Eurovision Song Contest... -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es u.a. um Cybermobbing, den Eurovision Song Contest und den Besuch von Hochzeiten...


Ich zum Gruße, meine Lieben.
meint @derherrgott

#Internet Offener Brief an erwachsene Opfer von #Cybermobbing - lasst es nicht auf Euch sitzen! pagewizz.com/offener-brief-…
meint @BildungsImpulse

Da müsste ich eigentlich meine #Erkältungsmythen ergänzen. pagewizz.com/erkaeltungsmyt… Mythos Nr. 5: #Erkältungen finden v. a. im Winter statt.
meint @PlanetUtopia

War mal als Dozent für Existenzgründer tätig. Die kamen nur wegen den Schnittchen. Jeder nahm sich ein Teil. Deshalb hießen die Teilnehmer.
meint @Mahatmapech

Play. Kein Ton. Lauter drehen. Kein Ton. Noch lauter drehen. Leise Musik. Kopfhörerkabel rausziehen. Nachbarn sind wach.
meint @debe2506

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, bastel einen dummen Spruch daraus und poste ihn auf Twitter.
meint @Szenebezirk

Suche Netz.... Ah..habe eins gefunden... pic.twitter.com/vKzz8Kwg8j
meint @scattychris

Am schönsten sind oft die Tweets, in denen der Humor so subtil ist, dass man sie 2x lesen muss um dann in schallendes Gelächter auszubrechen
meint @die_sille

Wenn ich bei Hochzeiten gefragt werde, ob ich Freund von Braut oder Bräutigam bin, sage ich meist, ich sei nur Scheidungsanwalt auf Akquise.
meint @Schlachtzeile

Oberschenkel sind meistens arg durchtrainiert. Ist ja auch ein laufintensiver Job.
meint @derherrgott

Was? Die Olsen Bande hat mal beim #esc gewonnen? Mächtig gewaltig!
meint @SmilingBandit

Die #esc - Taste und ein Brettspiel. Dazu Mark Knopfler. :-)
meint @ranft_l

Ich find's schön, dass Ihr mir folgt, obwohl ich keinen Plan habe, wo ich hingehe.
meint @die_sille


***



***

Damit möchte ich euch auch noch eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2013 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)