Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 13.05.2013 - gegen 08.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen 2013-19: Beziehungen und Verhältnisse... -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es darin u.a. um die Waffenlobby in den USA, um unterschiedliche Arten von Beziehungen und Verhältnissen am Arbeitsplatz und fernab der Arbeit sowie um den Muttertag...


#Politik #USA Wenn David gegen Goliath gewonnen hat, kann #Obama auch gegen die #Waffenlobby gewinnen! pagewizz.com/offener-brief-an-barack-obama… #Waffengesetze
meint @PlanetUtopia

Guten Morgen allahseits.
meint @derherrgott

Bei vielen spielt sich das Sexualleben nur noch am Arbeitsplatz ab. Deshalb heißt es auch Beschäftigungsverhältnis.
meint @Mahatmapech

Wurde gefragt, ob ich Teamplayer sei. Habe bejaht, bin aber dann leider lachend zusammengebrochen.
meint @Vergraemer

"Dein rechter Arm ist schwer."
"Dein Körper ist schwer."
"HAST DU MICH ETWA FETT GENANNT?"
Warum ich aus dem Kurs autogenes Training flog.

meint @die_sille

Für Mütter ist es Muttertag. Für Väter eher der "Welche Tankstelle in der Nähe hat noch Blumen?" Tag.
meint @robvegas

Manche leben monogam, andere polygam. Und dann leben auch noch welche origam. Die werden von ihrer Frau regelmäßig zusammengefaltet.
meint @Mahatmapech

Wenn Enten Wellenreiten könnten, dann sähe das in ungefähr so aus! RT @earth_pics: pic.twitter.com/XLKW6cn0Uq
meint @IchBinDerMRR

Ich will nicht sagen, dass mein Husten irgendwie bellend klingt, aber das Rudel Hunde vor meinem Büro war gestern noch nicht da...
meint @die_sille

"Frankfurt am Main trägt erneut den inoffiziellen Titel „Hauptstadt des Verbrechens“. Bei den vielen Bankern dort kein Wunder.
meint @Mahatmapech

Der folgte mir heute Vormittag. pic.twitter.com/vEj26Wo7nu
meint @ranft_l

Das letzte Mal, als mich jemand aufn Arm nahm, freute sich dessen Orthopäde #ausgesorgt ... würde jetzt trotzdem gerne? ^^ ....
meint @Krise_K

"Und auf Twitter erzählst du ALLES?" - "So ziemlich, ja." - "Auch wenn du Sex hattest?" - "Es ist Twitter. Das würden die nicht verstehen."
meint @DerWachsame

Ich trink jetzt Ouzo, was machst Du so?
meint @derherrgott

Mit Euch wars nett, trotzdem geh ich ins Bett; sonst schlafe auf der Couch ich ein..das gräbt so fiese Falten ein ;-) N8i <3
meint @Krise_K

Diejenigen unter Euch, die besonders wertvoll für andere sind, wissen es zumeist nicht einmal selber.
meint @derherrgott


***



***

Damit möchte ich euch auch wieder eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2013 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)