Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 07.05.2013 - gegen 17.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Fotorätsel 2013-01... mit Auflösung -

Ich muss feststellen, dass es schon sehr lange her ist, dass ich hier im Blog ein Fotorätsel präsentiert habe. Hiermit soll es nun mal wieder ein neues geben.

Konkret möchte ich von euch wissen, was das hier wohl für ein Werbegeschenk sein mag:


Was ist das? What's that? Qu'est-ce que c'est? Schto eto?

Entdeckt und mitgenommen habe ich es auf einer Firmenkontaktmesse.

Ich meine, dass das Rätsel mit einem genauen Blick auf das Foto durchaus zu lösen ist...

Noch ein kleiner Tipp: Ein Star Trek Communicator ist es nicht

Die Auflösung zu diesem Rätsel gibt es spätestens am Dienstag, dem 14.05.2013.


***



***

Nachtrag am 14.05.2013:

Wie versprochen gibt es heute die Auflösung zu meinem Fotorätsel von letzter Woche. Leider hat hier im Blog niemand dazu kommentiert. Es gab aber immerhin ein bisschen Beteiligung in Form von Kommentaren bei Facebook und Twitter ... z.B. hier und hier.

Die Auflösung:


Es handelt sich bei diesem Werbegeschenk um einen Display- und Bildschirmreiniger. Das Gerät enthält eine herausklappbare Bürste zum Beseitigen von Staub und ein ebenfalls herausklappbares mit einem Läppchen überspanntes Teil zum Beseitigen von Flüssigkeiten

Die richtige Lösung hat leider niemand erraten, allerdings war zumindest ein Lösungsvorschlag schon recht nahe dran...

Daher gibt es an dieser Stelle zumindest

ein kleines bisschen besonders aufrichtige Wertschätzung

für

Eveline Wolf


... die zumindest erraten hat, dass das Gerät eine Art Pinsel enthält




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2013 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)