Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 29.04.2013 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen 2013-17: Heuschnupfen und andere Allergien... -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es darin u.a. um Heuschnupfen und andere Allergien sowie um diverse Erfahrungen und Tipps zum Umgang mit Speisen und Getränken...


Die Heuschnupfensaison hat begonnen! Was Sie gegen #Pollenallergie tun können und was zu beachten ist:
pagewizz.com/heuschnupfen-u…

meint @BildungsImpulse

Lieber Stern. Die Hitler-Tagebücher konnten gar nicht selbst geschrieben sein. Hallo, der Typ war Diktator. DIKTATOR!
meint @derherrgott

Seit ich gelesen habe dass es dick macht Abends warm zu essen esse ich nach 20 Uhr nur noch kalte Pizza.
meint @DerWachsame

Meine Bluse kann kochen. Zumindest die Tomatensauce hat sie voll drauf.
meint @wortgourmande

Wer abends einen Stamm betischt, wird morgens selber aufgewischt.
meint @derherrgott

Ich werde kommen. Dich anfallen. Dich ins Bett werfen. In dich eindringen. Du wirst frieren, schwitzen, zittern, beben.
Gruß, deine Grippe.

meint @sommerblume_

Mein Doktor hat mich zu einem Spieleabend eingeladen. Muss ich mir jetzt vielleicht Sorgen machen?
meint @Grillratte

Twitter ist, wenn du erst beim Abspann mitbekommst, welche Scheißsendung eben im Fernsehen die ganze Zeit lief...
meint @die_sille

Jeder kann Tweets mit Herzblut schreiben! Er muss sich nur ordentlich in die Finger schneiden... #ScherbenbringenGlück!
meint Kris Seidl

Eben für Euch getestet: Umgekippte Cola light verklebt die Tastatur genauso so gut, wie "normale" Cola...
meint @die_sille

Ich bin dafür #Physiker dazu zu zwingen kein anderes Verkehrsmittel als #Bahn und #ÖPNV zu nutzen, dann kann man in 3 Monaten beamen
meint @SunTsu

"Hast du auch eine Allergie?" "Ja." "Katzen?" "Nein." "Milben?" "Nein." "Pollen?" "Nein." "Sondern?" "Dumme Fragen." "Echt?" "...tschiiiii."
meint @wortgourmande

"Ist das ein Brieföffner?"
"Nein, das ist Andúril, Flamme des Westens, geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil."
"Du bist doof."

meint @jazcblu

So, und bevor sich einer aufregt! #ff steht wie immer für "fix folgen"!
meint @DasNest

Immer wenn ich glücklich bin trink' ich keinen Korn #Feierabend #Sonnenschein #gute_Laune :-)
meint @Grille0612

Nichts ist attraktiver als ein Mensch, der seine Stärken und Schwächen kennt, und sie in einer gesunden Balance im Umgang mit anderen zeigt.
meint @wortgourmande


***



***

Damit möchte ich euch auch wieder eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2013 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)