Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 23.04.2013 - gegen 10.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen 2013-16: Kommunikation, Klonen... -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es darin u.a. um die Geschichte der Kommunikation, Klonen und Genforschung sowie das Frühstück und andere Mahlzeiten...


"Guten Morgen, alte Sorgen, sicher seid Ihr alle da,; heut nennt man es halt Twitter...nun ist ja alles klar;-)" Moin, beste TL ever <3
meint @Krise_K

Die Geschichte der Kommunikation von 6000 vor Christi bis heute | #visual #visuell #kommunikation #c pinterest.com/pin/3517030521…
meint @Nussknackerin

#Klonen Könnte so die #Zukunft der #Genforschung aussehen? Ein wahrer Kern ist in Romanen wie diesem vorhanden: utopia.mydesignblog.de/kommentare/ken…
meint @BildungsImpulse

++++ Könnte eine Ente sein: Citroën will Model 2CV neu auflegen ++++ der-postillon.com/2013/04/newsti… #newstweet
meint @Der_Postillon

Milch haut mehr rein als Alkohol!
Oder kann sich einer von euch , an die ersten Jahre seines Lebens erinnern?

meint @augensternchen_

Entschuldigt mich, ich muss die nächsten zwei Waschmaschinen anstellen. pic.twitter.com/VW5dP3a6Gj
meint @DerWachsame

Forscher haben herausgefunden, Mäusekinder lieben es genau wie Menschenkinder, getragen zu werden. Wahrscheinlich plärren die aber weniger.
meint @Mahatmapech

Ich hätte jetzt richtig Lust auf Eier mit Würstchen und Saft. Frühstück wäre aber auch nicht schlecht.
meint @wortgourmande

"Ich werde Politikerin, da kann ich später im großen Stil die Fäden ziehen." "Geh doch als Krankenschwester in die Ambulanz, ist seriöser."
meint @Mahatmapech

Ich hab für den Mann gekocht...es gibt was von Ratiopharm...
meint @die_sille

Das soll der mächtigste Mann der Welt sein, der nicht gegen den Willen des Kongresses ein völkerrechtwidriges Lager schließen kann?
meint @derherrgott

Ich bette mein Haupt nun in die Kissen, behaupte mal, Ihr wollt das wissen ..gN8 <3
meint @Krise_K


***



***

Damit möchte ich euch auch wieder eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2013 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)