Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 09.04.2013 - gegen 12.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen 2013-14: Kohlekraftwerke, Lotto, Frühling... -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es darin u.a. um eine Greenpeace-Studie zu Kohlekraftwerken, das Lotto-Spielen, den aktuellen Korea-Konflikt und den lange ersehnten Frühling...


#Umwelt Früherer Tod durch #Kohlekraftwerke? Greenpeace meint ja: suite101.de/article/kohlek… #Studie #Gesundheit #Kohle
meint @BildungsImpulse

Man sagt gar nicht "Frühling", sondern: Jahresanfänglicher Erwärmungserwartungszeitraum mit zeitlich unlimitiertem Flopfaktor.
meint @Wurfschuh

Atomsprengköpfe in Korea sind das Eine, skrupellose Profitler,die Sicherheitsmängel bei AKWs in Kauf nehmen, unser täglich Brot#denktmalnach
meint @Krise_K

#Lotto ist übrigens nichts anderes als eine gut getarnte Strafsteuer für alle, die in Mathematik nicht aufgepasst haben.
meint @IchBinDerMRR

Chuck Norris kann ein Päckchen Kaffee öffnen ohne hinterher den Staubsauger holen zu müssen.
meint @DerWachsame

Kopf so: Raus aus Twitter! Bauch so: Bleib doch, ist eh wurscht... ratet mal, wer größer ist...
meint @Krise_K

Guten Morgen Verrückte und die, die nicht sehen, wie einfach ‘Aufrecht’ geht: vor dem Tun das Hirn einschalten & für die Irrtümer einstehen.
meint @Dr_Dicht

Wer in der schönen Zweifel urlaubt, mag halt Metalgebirge.
meint @derherrgott

Ich weiß gar nicht, was Ihr für einen Aufriss um den 1. April macht...auf Twitter darf man nie was glauben.
meint @die_sille

Wichtigster Aspekt bei der Wahl der Location für ein Twittertreffen: Gibts genug Steckdosen?
meint @die_sille

Manche Menschen könnten sich ihr Leben deutlich leichter gestalten, wenn sie nervige, aber vollkommen unwichtige Dinge einfach ignorieren.
meint @IchBinDerMRR


***



***

Damit möchte ich euch diesmal etwas verspätet auch noch eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2013 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)