Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 05.11.2012 - gegen 08.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Twittermeldungen 2012-44: Halloween, Rassismus, Politik... -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es darin u.a. um Halloween-Horror, um Rassismus und Politik sowie die Herstellung von gutem Sushi...


"Halloween-Horror: Schwer verletzter Junge (9) erhält überall nur Süßigkeiten statt Hilfe ... der-postillon.com/2012/11/hallow... … #halloween" meint @Der_Postillon

""Ich bin sehr religiös." "Süß, wie du sagst, dass du in der Schule kein Bio hattest."" meint @Darth_Lehrer

"Wie man gutes Sushi macht: 1. Verfüttern Sie den Reis an ein Schwein. 2. Braten Sie das Schwein. 3. Guten Appetit." meint @arschhaarzopf

"Wer nicht an omnipräsenten Rassismus glaubt, bewerbe sich mal mit dem "falschen" Namen auf Job, Wohnung oder Auto-Kleinanzeige." meint @C_Holler

"Man muss sich nicht für Politik interessieren, um depressiv zu werden, aber es hilft." meint @mainwasser

""Wie heißen sie?" "Morgan Freeman." "Und heute?"" meint @karstenloh

""Gibst Du mir mal die Milch rüber?" "Wie heisst das Zauberwort?" "Keine Ahnung, ich gucke kein Harry Potter."" meint @Regendelfin

"Bei der Nutzung von Facebook, Twitter oder SMS steigt der Pegel des Hormons Oxytocin, was uns ein gutes Gefühl wie beim Kuscheln gibt." meint @Wissensbox

"In meiner Freizeit gehe ich in die Stadtbibliothek und stelle "1984" von der "Science Fiction" zur "Gegenwartsliteratur"." meint @wortgourmande

""Ist das hier die Selbsthilfegruppe für permanent Unentschlossene?" - "Wissen wir noch nicht"" meint @beltenwummler

"Für die ganze Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt." meint @isipisi5

""Ah, Gangnam Style." - "Nee, Klo besetzt."" meint @cfkOne


***



***

Damit möchte ich euch auch wieder eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2012 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)