Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 13.09.2012 - gegen 19.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Foto: Marode Tür in Prag -

Eigentlich möchte ich ja keinem meiner geschätzten Blogleser die Tür zeigen oder jemanden vor verschlossener Tür stehen lassen. Aus Anlass einer Blogaktion von Kalle sehe ich mich allerdings gezwungen, es hiermit trotzdem zu tun

Kalle hat vor einigen Wochen die Aktion Macht hoch die Tür, macht weit das Tor ins Leben gerufen. Jeweils am Donnerstag soll man dabei das Foto einer Tür präsentieren (und evtl. auch eine Geschichte dazu erzählen).

Es besteht dabei keine Verpflichtung, jede Woche ein solches Foto zu zeigen. Und man kann auch noch später einsteigen. Was ich hiermit tun möchte...

Mein Motiv für diese Woche:


Eine marode Tür in Prag.

Aufgenommen Mitte Juni diesen Jahres. Weitere Impressionen aus Prag.

Eine Geschichte habe ich allerdings nicht dazu zu erzählen. Die Tür fiel mir halt auf und ich habe sie fotografiert, weil ich gerne marode Motive aufnehme.

Weitere marode Motive. Auch als Poster oder Leinwandbild.




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von kalle gepostet am 13.09.2012 / 23:50 Uhr:
Hi Falk,

ich mag marode Dinge, und fotogafiere sie auch gern. Danke für diese Tür. In Prag wurde viel renoviert, dennoch sieht man dazwischen solche Häuser, Gebäude, und man möchte wissen warum. Gibt es eine Geschichte dazu, sind Investoren schuld, ohne fehlt einfach das Interesse...

Zugabe und liebe Grüsse Kalle


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich habe während meines kurzen Aufenthalts in der Stadt keine Erkundigungen eingezogen, warum diese Tür noch nicht renoviert bzw. ausgetauscht worden ist. Ich erfreue mich allerdings daran, wenn ich so etwas Marodes zum Fotografieren finde

----------


2. Kommentar von minibar gepostet am 14.09.2012 / 13:53 Uhr:
Lieber Falk,
die Tür hat doch richtig Flair.
Die Holzarbeiten sind wundervoll, die schmiedeeinsernen Ranken über der Tür sind sehr schön.
Das ganze Haus war offensichlich mal ein gutes, wenn nicht sogar vornehmes. Denn die Teile der Mauer sprechen dafür. Und die Tür selbst ja auch.
Viele Grüße an dich


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2012 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)