Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 10.09.2012 - gegen 08.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen 2012-36: Diverses -

Hier möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es darin u.a. um den Probebetrieb auf dem Berliner Großflughafen, den Streik der Flugbegleiter und um günstige Drucker...


"Ich bin ja auch für Transparenz, aber beim Kaffee hört der Spaß auf." meint @555SCHUH

"Wenn Ratten das sinkende Schiff verlassen,wo schwimmen die eigentlich hin?" meint @Zitronenjette20

"Die Wiederholung einer Behauptung gilt nur dann als Begründung, wenn sie mindestens doppelt so laut ist. (2. Hauptsatz der Thermorhetorik.)" meint @bov

"Wie funktioniert eigentlich 'Probebetrieb' auf einem Flughafen? Rennt dann der Wowereit über die Landebahn und macht Flugzeuggeräusche?" meint @arschhaarzopf

"Mein Gott, dann fliegt halt ohne Begleitung! Ihr seid erwachsen!" meint @nichtstefanraab

""Was kostet dieser Drucker?" - "19,99€" - "Klasse, dann nehme ich den und dazu noch eine Patrone" - "Gerne. Das macht dann zusammen 358,98€"" meint @beltenwummler

"Leadership is the capacity to translate vision into reality. (Warren Bennis) #Strategy #Leadership #Banking" meint @HLeichsenring

"Umfrage zur Untersuchung der Elektrizitätssucht: Wie viele Stunden verbringen Sie pro Tag im Stromnetz?" meint @markus_schlegel


***



***

Damit möchte ich euch auch wieder eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2012 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)