Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 01.08.2012 - gegen 17.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Männerabgabe in der Dresdner Centrum Galerie -

Es ist allgemein bekannt, dass es nicht unbedingt einer gesunden und artgerechten Haltung entspricht, wenn eine Frau ihren Mann, Freund, Liebhaber usw. zum Shopping mitschleift.

Was passiert, wenn frau dies dennoch tut, kann man hier nachlesen:


Was passiert, wenn Männer gegen ihren Willen zum Shopping mitgeschleppt werden


Manche Frauen tun es allerdings trotz solcher Warnhinweise.

Die Centrum Galerie in Dresden bietet jetzt wenigstens eine kleine Rückzugsmöglichkeit für derart beanspruchte Männer an:


Eine "Männerabgabe".

Es handelt sich um einen kleinen Raum, der insgesamt vier Kickertische, einen Snackautomaten sowie eine kleine Ecke mit Sitzkissen umfasst:


Als ich heute Mittag meine psychologische Begutachtung der Örtlichkeit vorgenommen habe, waren die Sitzkissen durch drei Jugendliche in Beschlag genommen worden. Daher gibt es dazu an dieser Stelle keine Foto.


***



***

Angesichts der Vielzahl an Geschäften in diesem Kaufhaus erscheint mir die Räumlichkeit auf jeden Fall als sehr klein. Außerdem befand sich in weitem Umkreis keine Ansprechpartnerin oder geeignetes Personal, dass zur individuellen Betreuung der von ihren Frauen vernachlässigten Männer zur Verfügung stehen könnte.

Daher konnte ich auch nicht nachfragen, wie häufig es vorkommt, dass abgegebene Männer nicht wieder abgeholt werden




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Gucky gepostet am 04.08.2012 / 17:05 Uhr:
Es ist immerhin ein Anfang...
Ist das was man auf dem Bild am rechten Rand sieht ein Fernseher ? Oder ein Bild ?
Ein bißchen Tabledance fehlt da noch...


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das an der Wand im Hintergrund ist ein Fernseher. Das hatte ich vergessen zu erwähnen



----------


2. Kommentar von Julia W. gepostet am 28.08.2012 / 15:05 Uhr:
Geile Nummer, sollten unsere Einkaufscentren auch haben, dann würde ich meinen Freund jeden Tag dort abgeben... :)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2012 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)