Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 06.09.2007 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Männer und Shoppen -

Warum eine Frau ihren Mann niemals gegen seinen Willen zum Einkaufen mitnehmen sollte

Nachdem Herr und Frau Ressel pensioniert waren, bestand Frau Ressel auf der Begleitung ihres Mannes bei ihren Einkaufsbummeln im Kaufhaus X. Unglücklicherweise war Herr Ressel wie die meisten Männer: Er fand Einkaufen langweilig. Ebenso unglücklicherweise war Frau Ressel wie die meisten Frauen und liebte es, endlos zu stöbern. Eines Tages jedoch bekam sie folgenden Brief von der Verwaltung des Kaufhauses:

"Sehr geehrte Frau Ressel,

In den letzten 6 Monaten sorgte Ihr Mann leider für einigen Aufruhr in unserem Warenhaus. Wir können dies nicht länger tolerieren und sehen uns gezwungen, Ihnen beiden künftig Hausverbot zu erteilen. Die soweit rekonstruierbaren Vorfälle haben wir nachstehend aufgelistet. Sie sind durch Aufzeichnungen von Überwachungskameras und die Aussagen unseres Personals belegt:

1. 15. Juni: Nimmt 24 Schachteln Kondome aus dem Regal und verteilt sie wahllos auf die Einkaufswagen anderer Kunden.

2. 2. Juli: Stellt die Alarme aller Wecker in der Uhrenabteilung so ein, dass es alle 5 Minuten klingelt.

3. 7. Juli: Legt eine Tomatensaftspur bis zur Damentoilette.

4. 19. Juli: Verstellt ein 'Vorsicht - frisch gewischt!' - Schild in eine mit Teppich ausgelegte Abteilung.

5. 4. August: Baut ein Zelt in der Campingabteilung auf und lädt andere Kunden ein, wenn sie Kissen und Decken aus der Bettenabteilung holen.

6. 15. September: Als ihn ein Angestellter fragt, ob er ihm behilflich sein könne, beginnt er zu weinen und schluchzt: 'Könnt ihr Leute mich denn nicht einfach in Frieden lassen?!'

7. 23 September: Starrt in eine Überwachungskamera und benutzt sie als Spiegel zum Nasebohren.

8. 4. Oktober: Hantiert in der Sportabteilung mit einem Wettkampf-Bogen und fragt den Angestellten, ob man im Haus Antidepressiva bekommt.

9. 10. November: Schleicht durch die Abteilungen und summt dabei laut das 'Mission-Impossible'-Thema.

10. 3. Dezember: Versteckt sich in einem Kleiderständer und ruft, wenn eine Kundin in die Nähe kommt 'Nimm mich! Nimm mich!'

11. 6 Dezember: Wirft sich bei jeder Lautsprecherdurchsage auf den Boden, nimmt eine fötale Haltung ein und ruft 'OH NEIN! NICHT WIEDER DIESE STIMMEN!'

Und - nicht zuletzt:

12. 18. Dezember: Begibt sich in eine Umkleidekabine, wartet eine Weile und ruft dann laut: 'Hey! Hier ist das Klopapier alle!'

Hochachtungsvoll
Ihre Warenhausverwaltung
stellvertretende Leitung Service und Logistik"


...

Danke an Luposine


Eingeordnet in: Lustiges


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 9 Kommentare


1. Kommentar von Ocean gepostet am 06.09.2007 / 13:05 Uhr:
Hi Falk :)

zum Nachahmen geeignet? Bei mir hätte ein Mann solche Probleme nicht... ich shoppe nicht gern, und wenn, dann ist das schnell erledigt.

Übrigens hab ich dir und Kalle kurz in einem Kommentar geantwortet
liebe Grüße an dich


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ähm... ich möchte natürlich niieemanden dazu anhalten, das nachzumachen ...

----------


2. Kommentar von Wilhelm Entenmann gepostet am 06.09.2007 / 14:04 Uhr:
Gleich mal "Copy & Paste" und an diverse Verteiler in diversen Firmen geschickt. Di sind dort eh auch schon alle frühpensioniert.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 06.09.2007 / 14:58 Uhr:
Da waren aber lange Pausen zwischen den einzelnen Shopping-Touren. Kamen aus anderen Kaufhäusern auch solche Briefe? Ich bin mir nicht sicher, ob wir noch pensioniert werden. Falls doch, werde ich meinen Mann beim Shoppen begleiten ... Dir liebe Grüße, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 06.09.2007 / 16:59 Uhr:
"Bitte schön gern geschehen" murmle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


5. Kommentar von Irmgard gepostet am 06.09.2007 / 20:58 Uhr:
Hihi - der Mann wusste seine Zeit wenigstens sinnvoll zu nutzen
Also mir gehts da wie Ocean: ich shoppe äußerst ungern. Am liebsten gar nicht oder per Internet. Ich krieg schon nen Koller, wenn ich mehr als zwei Läden aufsuchen muss. Ich muss so ein männliches Zusatz-Gen in mir drin haben *mich am Kopf kratz*
Dir liebe Grüße und habt weiter so schöne Einfälle - wüscht Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


6. Kommentar von Dandu gepostet am 06.09.2007 / 21:21 Uhr:
Das könnte mir nicht passieren, denn stöbere natürlich mit meiner XX mit. Eventuell dass mit der Campingabteilung...:-)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


7. Kommentar von Mr.D. gepostet am 07.09.2007 / 07:50 Uhr:
Das ist ja eine gute "Mit-zum-Shopping-gehen-verhinder-Anleitung", obwohl ich das Problem als solches kaum habe, Mr.K. ist relativ resistent gegen das Shopping-Virus

Bin wieder im Lande, wenn auch im Umzugstreß

Grüße aus dem Vogtland

Mr.D.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich hatte schon gemeinsam mit Wolfgang überlegt, wie wir nach Dir fahnden, weil so lange Du kein Lebenszeichen mehr von Dir gegeben hast ...

----------


8. Kommentar von Diane gepostet am 10.09.2007 / 13:28 Uhr:
Ich shoppe sowieso lieber gern allein und ausgiebig. Da habe ich alle Zeit (und ruhe) der Welt dafür Männer haben da leider oft nicht so sehr viel Geduld Obwohl es auch solche Frauen geben soll ... Mit denen zusammen macht Shoppen, wer das liebt, auch keinen Spass.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


9. Kommentar von zorared74 gepostet am 17.05.2011 / 21:10 Uhr:
Herzlichen Dank für die herzhaften Lacher!! Hben gerade richtig gut getan!! ;-)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)