Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 30.07.2012 - gegen 09.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2012-30: Verfassungswidriges Wahlrecht, Euro-Krise... -

Hiermit möchte ich euch wieder meine persönlichen Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Themen sind diesmal u.a. religiöser Fundamentalismus, das verfassungswidrige Wahlgesetz für den Bundestag und die Euro-Krise...


"Wegen des Amoklaufes werden in den USA jetzt Batman-Kostüme bei Kinobesuchen verboten ...Macht Sinn. Wäre ja auch doof, Waffen zu verbieten." meint @uiuiui7

"Das neue Wahlrecht für Bundestagswahlen ist verfassungswidrig. Das hat das Bundesverfassungsgericht soeben in Karlsruhe entschieden." meint @ZDF

"3 Jahre hatten diese Versager in Berlin Zeit für ein neues Wahlrecht. Verfassungswidrig. Mehr muss man über unsere Politiker nicht wissen." meint @moppelkotzer

"Leistungsbilanz der Regierung: Vorratsdatenspeicherung, Hartz-IV-Regelsätze, Asylbewerberleistungsgesetz, Wahlrecht; alle verfassungswidrig." meint @cduwatch

"Eine Ratingagentur aus Karlsruhe hat die deutsche Demokratie gestern übrigens auf Ramschniveau herabgestuft." meint @Oreo_Pirat

"Wie wäre es mit einer Three-Strikes-Regelung für Politiker: Wer dreimal ein verfassungswidriges Gesetz beschließt, ist raus." meint @kungler

"Zu dumm, dass religiöse Fundamentalisten so wenig Gottvertrauen besitzen und meinen, die Sachen ständig selbst in die Hand nehmen zu müssen." meint @Reticulum

"Wer sich aus Toleranz gegenüber Intoleranten tolerant verhält, hat die Toleranz praktisch schon aufgegeben. Keine Toleranz für Intolerante!" meint @darkbln

"Würde der Bundestag sich mal für die Gleichstellung von gleichgeschlechtlichen Paaren einsetzen, wie für das legale Verstümmeln von Kindern!" meint @AliCologne

""Borgst du mir all dein Geld?" "Wann krieg ich's wieder?" "Wahrscheinlich nie." "Bin ich blöd? Wer macht denn sowas?" "Merkel."" meint @Wurfschuh

"Frau Merkel und Ihr Beraterstamm würden selbst mit einem halben Brathähnchen beim Tierarzt noch von einer guten Überlebenschance sprechen." meint @Knuddelbacke

"Wusstest du schon? - Wir brauchen keinen Rettungsschirm FÜR Banken. Wir brauchen einen Rettungsschirm VOR Banken." meint @Wurfschuh

"Banker: "Welche Sicherheiten können Sie bieten?" Kunde: "Ich glaube nicht, dass Sie in der Position sind, diese Frage zu stellen!" #change" meint @manomama

"http://twitpic.com/abva6b ... Mein Chef sammelt Blechschilder. Diese alte ODOL-Werbung kann ich Euch einfach nicht vorenthalten. #epic" meint @NetzBlogR


***



***

Damit möchte ich euch auch wieder eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2012 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)