Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 30.06.2012 - gegen 18.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Ein Stöckchen von und für die Kri-Se -

Vor Jahr und Tag Vor einiger Zeit hat mir Frau Kri-Se ein Stöckchen zugeworfen.

Eigentlich bin ich ja kein Fan solcher Blogaktionen, von Zeit zu Zeit nehme ich allerdings trotzdem mal so etwas auf oder kreiere auch mal selbst ein Stöckchen.

Die Kri-Se (ihr Vorname lautet übrigens nicht Euro) hat mich dabei darum gebeten, fünf Fragen zu beantworten. Was ich hiermit und nachfolgend tun möchte - allerdings ohne das Stöckchen weiterzuwerfen

1. "Dr. House" wird leider eingestellt. Welche Serie, und diese Frage ist nicht nur aufs Fernsehen begrenzt, hätte Eurer Meinung nach schon längst eingestellt werden sollen?

Jegliche Casting-, Nachmittags-Talk- und Koch-Shows.

2. Ihr erhaltet einen Gutschein über 100 €, einzulösen beim Baumarkt um die Ecke: Mit welchen Schnäppchen kommt Ihr nach Hause?

Z.B. so etwas. Bitte unbedingt die Bewertungen dazu lesen!

3. Welche Jahreszeit ist eigentlich Euer Favorit?

Die Badezeit.

4. Beim Fallschirmsprung bemerkt Ihr, dass auch der Reserveschirm klemmt. Welche letzten Gedanken schießen Euch jetzt noch durch den Kopf?

Ich bin doch aber gar nicht in der FDP!

5. Welche Gewaltphantasien drängen sich Euch auf, während Ihr diese Fragen beantworten müsst? ( Dient zu Vergleichszwecken, damit ich meine einordnen kann).

Ich habe da absolut keine Gewaltphantasien. Im Gegenteil! Als Psychologe plädiere ich zwangsläufig (notgedrungen von wegen Berufsstand und so) für gewaltfreie Lösungen.

Ich würde allerdings gern mal ein ernstes Gespräch mit Frau Kri-Se führen. Zur Entspannung der Situation vielleicht bei einem gemeinsamen und unterhaltsamen Fernsehabend entweder mit einem der Volksmusikfeste moderiert von Florian Silbereisen oder mit Andy Borg und seinem Musikantenstadl. Möglichst mit der üblichen Überziehung der Sendung bis weit nach 23.00 Uhr.

Wie gesagt, ich habe absolut keine Gewalt- oder sonst irgendwelche fiesen Phantasien




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Frau Kri Se gepostet am 30.06.2012 / 18:55 Uhr:
Also, abgehärtet durch den geborgten Andy oder irgend so einen Kupferknüppel würde ich selbst einem Gesprächsabend mit dem gewaltfreien Psychologen meines Herzens gelassen entgegensehen .

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du scheinst mir ja extrem belastbar zu sein

----------


2. Kommentar von Frau Kri-Se gepostet am 30.06.2012 / 21:22 Uhr:
..meine Timeline prägt ..*seufz*...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

*gg*


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2012 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)