Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 02.07.2012 - gegen 11.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2012-26: Homoehe, iPhones, Urheberrecht -

Hiermit möchte ich euch wieder meine persönlichen Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es darin u.a. um die Abstimmung im Bundestag zur Ehe für Homosexuelle sowie um iPhones und das Urheberrecht...


"Ratet mal, wie Westerwelle über die Homosexuellenehe abgestimmt hat. http://t.co/UYKVO9oR" meint @ausnahmsweise

"Bundestag lehnt Recht auf Eheschließung für gleichgeschlechtliche Paare ab - so stimmten die einzelnen MdB http://t.co/arx0Qsn9" meint @a_watch

"frage mich, auf welchem planeten das wort "liberal" mit dem verbot der ehe für homosexuelle in einklang zu bringen ist." meint @mspro

"Aha FDP hat verfassungsrechtliche Bedenken gegen Öffnung der Ehe! Also ist sie gegen ihr eigenes Parteiprogramm #fail" meint @Volker_Beck

"“Spricht ein Gema-Oberer von „den Urhebern“, (...), so meint er die exklusive Kaste der 3400 ordentlichen Mitglieder.” http://t.co/PbSZImEa" meint @sixtus

"SPD-Anhänger müssen Hannelore Kraft aus dem Internet löschen, wenn sie nicht abgemahnt werden wollen. http://bit.ly/MeNFDd" meint @udovetter

"Jeden Tag diese unendliche Freude, das man schon wieder der 100.000 Besucher auf dieser Website ist und den Audi A 4 gewonnen hat." meint @kidfrost76

"Jahrelang hatte sie von ihm verlangt, dass er an seinem Auftreten feilte. Am Ende fand sie ihn langweilig so ganz ohne Ecken und Kanten." meint @akkordeonistin

"Folgt mir oder lasst es. Lest mich oder lasst es. Favt mich oder lasst es. Aber erzählt mir nicht, was ich zu schreiben habe." meint @colourfulzebra

"Das blöde am iPhone ist ja, dass man es immer so halten muss, dass jeder den Apfel sehen kann, sonst denkt noch jemand es wäre ein Samsung." meint @ferkl

"iPhone weglegen und der Person, die mit einem spricht, Aufmerksamkeit schenken. Gibt es eine App für. Nennt sich "Respekt"." meint @JanPflaume

""Besoffener" wurde gemeldet, Polizei findet #Schlaganfall-Kranken. http://ku-rz.de/schlaganf Hoffentlich lesen das Viele ... ^law" meint @rheinzeitung


***



***

Damit möchte ich euch auch wieder eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2012 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)