Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 26.06.2012 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2012-25: Pessimismus, Captcha-Abfragen -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es darin u.a. um die kostenlose Jubiläumsausgabe der Bild-Zeitung, um Pessimismus und um Captcha-Abfragen...


""Bild" steht vor weiterem Guinness-Weltrekord: Meist-ungelesen-weggeworfene Zeitung der Welt pic.twitter.com/rbXDIlkt" meint @DWDL

"Falls ihr fragt, wo der Regenwald hin ist: 41 Millionen BILD-Zeitungen ..." meint @PeterHellinger

"Seriously, @Bild? "Schwarz, rot, geil! - 1. Heimspiel in Danzig" http://instagr.am/p/MK8VRBAA55/" meint @monoxyd

"Ich warte ja auf den Tag, an dem man nicht mal mehr Blumen fotografieren und ins Web stellen darf, weil sonst der Züchter abmahnen lässt." meint @terrorzicke

"It's schrecklich when man English mit German mischt. #Tuestag ;-)" meint @Gebbinger

"Ich habe aang5t davor, dass das stHändige Ausfüllen von Captchas irgendwann negative FFolgen hat." meint @diktator

"Hab mir Petr(i)y-Schalen, Nährbodenflüssigkeit und Bakterienstämme gekauft und mein kleines "Ruhrgebiet" gebastelt. Wolle Pröbchen haben?" meint @Mahatmapech

"Bei diesen Dino-Dokus bewundere ich immer den unglaublichen Mut der Kameramänner." meint @Coldamber

"Dieser ständige Pessimismus – der führt doch unvermeidbar in die Katastrophe!" meint @saschalobo

"Frauen sind erst dann richtig bekömmlich, wenn sie verdorben sind." meint @awillburger

""Einen Cheeseburger, bitte!" "Einfach?" "NEIN, GEBEN SIE MIR EINEN KOMPLIZIERTEN, MIT BINDUNGSÄNGSTEN, DER MIR DIE OHREN VOLLHEULT!"" meint @Schlachtzeile

"Tempo 30 in Innenstädten: solche Fragen sollten Bundespolitiker lieber den Kommunalpolitikern überlassen. Die können das besser beurteilen." meint @sigmargabriel


***



***

Damit möchte ich euch auch noch eine schöne Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Ocean gepostet am 28.06.2012 / 13:29 Uhr:
Hi lieber Falk

Deine Twitter-Splitter sind doch immer wieder gelungen. Captcha ..lach..das kann man wohl sagen. Und bei Tempo 30 in Innenstädten wandere ich aus ..da bin ich kategorisch dagegen

Eine sonnig-schöne Restwoche für dich und liebe Grüsse, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2012 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)