Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 10.06.2012 - gegen 10.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Witze über Fußball, Fußballer-Witze -

Aus aktuellem Anlass möchte ich euch an dieser Stelle einige schöne und lustige Witze zum Thema Fußball präsentieren:

Eine Fußballmannschaft befindet sich auf einem Flug zu einem weit entfernt stattfindenden Spiel. Aus Langeweile beginnen die Spieler, im Flugzeug Fußball zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. "Wie hast du denn das gemacht?" - "Na ja", meint er, "ich habe gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"

Nach einer Serie von Niederlagen macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt ihr auch – und nun zeige ich euch noch, wo die Tore stehen!"

Kurz vor Anpfiff eines wichtigen Fußballspiels kommt noch ein Interessent an das Kartenhäuschen.
"Zu spät", sagt die Kassiererin. "Das Stadion ist ausverkauft - bis auf den letzten Platz!"
"Schön", nickt er zustimmend, "dann geben Sie mir den!"

"Haben Sie drei Sekunden Zeit?" fragt ein Zuschauer den Schiedsrichter nach Spielschluss. Dieser nickt zustimmend. "Dann erzählen Sie mir doch mal alles, was Sie über Fußball wissen!"

Am Stammtisch: "Sag mal, versteht euer Trainer wirklich etwas vom Fußball?" - "Aber klar doch! Vor dem Spiel erklärt er uns, warum wir gewinnen müssen und nach dem Spiel analysiert er, warum wir verloren haben!"


***



***

Fußballtrainer zum Spieler: "Sie sind engagiert! Mit ihrer breiten Brust sind sie genau der Richtige für unser Team!" - "Ist es nicht wichtig, dass ich auch gut spielen kann?" - "Nein Hauptsache, die Werbefläche ist groß genug!"

Der Fußballspieler hat bei seiner Freundin im Bett versagt. Murmelt er zerknirscht: "Komisch, auf dem Fußballplatz bin ich immer in Hochform." - "Gut", sagt sie, "dann versuchen wir es morgen mal dort."

Das Nachwuchstalent zum Manager: "Wie hoch ist denn mein Gehalt?" - "Zunächst 10.000 Euro netto monatlich, später dann mehr." - "Okay, dann komm' ich später wieder!"

"Vati, was wird aus einem Fußballstar, wenn er nicht mehr gut sehen kann?" - "Dann wird er Schiedsrichter!"

Dialog im Arbeitsamt: "Wie viele Arbeitsstellen hatten Sie denn im letzten Jahr?" - "Fünf!" - "Aha, Gelegenheitsarbeiter?" - "Nein, Fußballtrainer!"

Warum fährt der Mannschaftsbus von Hertha BSC neuerdings über jede rote Ampel, die er kriegen kann? Die haben gehört, dass man damit wenigstens ein paar Punkte in Flensburg holen kann.


Eingeordnet in: Lustiges und Fieses


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2012 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)