Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 11.06.2012 - gegen 13.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2012-23: Schufa, Betreuungsgeld, CSU -

Hiermit möchte ich euch wieder meine persönlichen Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es darin u.a. um das Betreuungsgeld und die Ankündigung der Schufa, die Nutzer sozialer Netzwerke auszuforschen...


"Familien, denen es so gut geht, daß nicht beide arbeiten müssen, auch noch finanziell zu unterstützen, ist so bescheuert wie die ganze #CSU." meint @UliWickert

"Ich bin für das #Betreuungsgeld: 100 € pro Monat für jeden CSU-Politiker, der daheimbleibt und keinen Schaden anrichtet." meint @manomama

"Bitte sendet mir eure Schufa-Auskünfte, ich will schauen, ob wir Facebook-Freunde bleiben können! #fb" meint @caschy

"Da ich mit etlichen MdLs, MdBs und MinisterInnen befreundet bin, sollte ich künftig problemlos Kredite bekommen. Yay. #schufa" meint @christiansoeder

"Für die Datensammler: Schufa: bin steinreich. Finanzamt: das ist gelogen. GEZ: Tweets über TV sind nicht wahr, habe keins." meint @echt_virtuell

"Habe meine weniger vermögenden Kontakte in Xing, Facebook und G+ entfernt. Die #Schufa kann kommen." meint @hzulla

""Wegen Al Bundy müssen wir auf Facebook und Twitter jetzt um unsere Kreditwürdigkeit bangen!" "Hä? Bitte?" "Na, der ist doch SCHUFA-Käufer!"" meint @Regendelfin

"Leute, die von Killerspielen faseln. Und selbst echte Armeen um die Welt schicken." meint @arschhaarzopf

"Der Klick auf verkürzte URLs: das digitale russische Roulette fürs Großraumbüro." meint @_miel

"Irgendwann zahlen wir Gema auf Koffer, weil wir damit USB-Sticks transportieren könnten." meint @basadai

"Die Existenzfrage aller Computer-Nutzer: 'Wer PIN ich?'" meint @littlewisehen

"Kind in der #SBahn ruft nach seinem Papa. Fünf Männer, im Alter 16 bis 70, drehen sich um." meint @NearTheSky

"Schreibe kurz - es wird gelesen. Schreibe klar - es wird verstanden. #Schreibe bildhaft - es wird im Gedächtnis behalten. Nach J. Pulitzer" meint @sigisworld_news


***



***

Damit möchte ich euch auch wieder eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2012 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)