Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 16.12.2011 - gegen 09.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Ein Foto des Kölner Doms. Natürlich mit Baugerüst. -

Dies ist ein weiterer Beitrag zu meiner Blogaktion - 10 Wochen, 10 marode oder hässliche Fotomotive.

Ich habe mir vorgenommen, auch nach dem eigentlichen Abschluss der Aktion in der letzten Woche weiterhin marode und hässliche Motive zu präsentieren.

Heute möchte ich euch in diesem Zusammenhang ein Foto des Doms in Köln zeigen:


Kölner Dom im Abendlicht

Der eine oder andere wird sich an dieser Stelle vermutlich fragen, warum der Kölner Dom ein marodes oder hässliches Motiv sein soll.

Natürlich ist dieser Dom nicht marode und hässlich...

Aber: Auch Ortsansässige sagen, dass man den Kölner Dom nie ohne Baugerüst erblicken wird. Aus Fotografensicht sind Baugerüste und Planen an Wahrzeichen und Sehenswürdigkeiten allerdings nicht gerade schön anzusehen.

Und: Die Bauarbeiten weisen gleichzeitig darauf hin, dass dort etwas kaputt ist. Marode ist auch ein Synonym für kaputt

Dieses Motiv gibt es jetzt auch in meinem Postershop.

...

Poster von maroden Fotomotiven

...

Wer sich alle Beiträge zu dieser Aktion (nicht nur die von mir) anschauen möchte:

Zur Übersicht aller Beiträge aller teilnehmenden Bloggerinnen und Blogger

...

Damit möchte ich euch auch schon mal ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)