Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 12.12.2011 - gegen 09.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2011-49 -

Hiermit möchte ich euch wieder meine persönlichen Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es in den handverlesenen Tweets u.a. um die Bestrafung von Mördern vs. Filmkopierern, um Zensur sowie um Vorratsdatenspeicherung...

"Ich möchte in keiner Gesellschaft leben, die für Mörder Bewährungsstrafen ausspricht und Filmkopierer in den Knast steckt. Es kotzt mich an." meint @myrenewal

""Und wie haben die Menschen damals auf die Krise reagiert?" -" Sie vergruben Bahnhöfe und beschenkten Banken."" meint @LinguaSite

"Die gefährlichste Art der Zensur ist das Desinteresse einer Bevölkerung." meint @Afelia

"Münchner Buchhandlung hat Guttenberg-Werk nicht im Sortiment. Begründung: Man habe Zweifel, dass das Buch etwas tauge. j.mp/tnCR4f" meint @zeitung

"Der Verfassungsschutz schaltet seine V-Leute in der NPD nicht ab, weil man um die Arbeitslosenstatistik fürchtet. bit.ly/ruabtU" meint @udovetter

""Hast du eine SMS-Flat?" "Warum?" "Du schreibst doch da immer." "Mama, das ist Twitter." "Twita? Was ist das?" "Ja, ich habe eine SMS-Flat."" meint @BrotloseKunst

"Liebe CDUler, euch ist schon klar, dass mit VDS jeder Puffbesuch und jede Affäre nachvollziehbar wird?" meint @Schmidtlepp

"Es gibt IMMER einen, der das Gruppenfoto versaut!! twitpic.com/7ors8a" meint @toheselue


***



***

Damit möchte ich euch auch wieder eine schöne Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)