Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 09.12.2011 - gegen 08.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Mit Schnee bedeckte Ruine -

Dies ist mein Beitrag Nr. 10 zu meiner Foto- und Blogaktion - 10 Wochen, 10 marode oder hässliche Fotomotive.

Zum vorläufigen Abschluss meiner Fotoaktion - 10 Wochen, 10 marode oder hässliche Fotomotive - möchte ich euch heute eine mit Schnee bedeckte Ruine in Dresden präsentieren:


Für mich hat das Motiv etwas

Aufgenommen habe ich das Foto in 2010. Mittlerweile ist diese Ruine auch wieder überbaut worden. Das überbaute Gebäude habe ich allerdings bisher nicht fotografiert, da es mir nicht so fotogen erschien

...

Marodes als Poster

...

Damit wäre diese meine Fotoaktion vorläufig beendet. Ich möchte mich bei allen, die teilgenommen haben, ganz herzlich bedanken!

Vorläufiger Abschluss heißt, dass ich das Ganze ähnlich wie Frau Waldspecht
mit ihrer Uhrenaktion weiterlaufen lassen möchte. D.h. man kann und darf weiterhin Beiträge zu dieser Aktion bloggen. Auf freiwilliger Basis. Die bisherige Teilnahme war ja nicht freiwillig ...

...

Wer sich alle Beiträge zu dieser Aktion (nicht nur die von mir) anschauen möchte:

Zur Übersicht aller Beiträge aller teilnehmenden Bloggerinnen und Blogger

...

Damit möchte ich euch auch schon mal ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 8 Kommentare


1. Kommentar von minibar gepostet am 09.12.2011 / 10:26 Uhr:
Die Ruine ist zwar ein, aber der Schnee ist so gnädig, dass sie wunderschön erscheint. Richtig gediegen.
Da würde ich jetzt gern durch den Schnee stapfen und mir das näher anschauen.
Ja, ich weiß, es wurde überbaut ;-)
Hier ist mein Beitrag


----------


2. Kommentar von
kalle gepostet am 09.12.2011 / 21:03 Uhr:
Hi Falk, hier ist mein letztes Motiv:

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von
Hummel gepostet am 09.12.2011 / 21:03 Uhr:
Diese Ruine hat wirklich was, wie ich schon mal geschrieben habe, alles im Auge des Betrachters!

liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
Ute


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von die3kas gepostet am 09.12.2011 / 23:13 Uhr:
Erinnert mich ein wenig an die sogenannten soda Brücken im Ruhrgebiet... die wurde vor mehr als 10 Jahren gebaut, die Autobahnen dann aber nicht mehr... die Brücken sind nur so da ;-)

Lieben Gruss. kkk


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Soda Brücken

----------


5. Kommentar von Angela gepostet am 10.12.2011 / 18:53 Uhr:
Hallo,
ein so schönes Schneebild habe ich nicht zu bieten. Aber den heutigen Schneefall habe ich diese Woche auch als Themenbild.
(Sind Archivbilder auch oh bei dieser Aktion ?)

Liebe Grüße
Angela


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Archivbilder sind auch willkommen

----------


6. Kommentar von ennasus gepostet am 10.12.2011 / 21:09 Uhr:
Das ist wunderschön!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


7. Kommentar von Katinka gepostet am 12.12.2011 / 10:01 Uhr:
Hallo Falk,
genau: Das Bild hat was - das habe ich auch gleich gedacht!

Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn
Katinka


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


8. Kommentar von Elke (Mainzauber) gepostet am 12.12.2011 / 17:52 Uhr:
Hallo Falk,
was war denn das Interessantes? Sieht nach einem klerikalen Gebäude aus. Ich habe heute abschließend auch noch etwas Marodes gefunden: hier klicken

Lieben Gruß
Elke


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Welchem Zweck das Gebäude vorher diente, weiß ich nicht. Allerdings befinden sich in der Umgebung tatsächlich zwei weitere "klerikale" Gebäude


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)