Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 04.11.2011 - gegen 08.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Marode Milchbar in Stralsund (Foto) -

Dies ist mein Beitrag Nr. 5 zu meiner Foto- und Blogaktion - 10 Wochen, 10 marode oder hässliche Fotomotive.

Diesmal möchte ich euch ein hübsch-hässliches Fotomotiv aus der Hansestadt Stralsund präsentieren:


Diese Milchbar hat auch schon mal bessere Tage gesehen

Das gezeigte Gebäude befindet sich übrigens am Neuen Markt in Stralsund. - Fragt mich nicht, wie der Alte Markt aussieht!

...

Poster von schönen Motiven aus Norddeutschland

...

Wer sich alle Beiträge zu dieser Aktion (nicht nur die von mir) anschauen möchte:

Zur Übersicht aller Beiträge aller teilnehmenden Bloggerinnen und Blogger

...

Damit möchte ich euch auch schon mal ein schönes Wochenende wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 12 Kommentare


1. Kommentar von kalle gepostet am 04.11.2011 / 09:21 Uhr:
Hallo Falk,

in Stralsund war ich schon. Früher sahen viele Häuser so aus, doch inzwischen hat sich einiges getan. Ich habe so ein ähnliches Motiv heute in meinem Blog, wobei (m)ein (Freund der) Baum die Hauptrolle spielt...
hier klicken

schönes Wochenende Kalle


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und Deinen neuen Beitrag

----------


2. Kommentar von Gedankenkruemel gepostet am 04.11.2011 / 15:01 Uhr:
Hallo Falk,

In Stralsund war ich leider noch nicht. Würde mir aber diese Stadt gerne mal anschaun.

"witzig" mein Beitrag #5 ist ein Objekt in Peenemünde.
Also auch aus dem Norden Deutschlands ;)

Lieben Gruss und schönes Wochenende.

Elke


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von minibar gepostet am 04.11.2011 / 17:01 Uhr:
Boah, das sieht nicht so aus, als könne man dort noch Milch-Shakes bekommen.
Genial für dein Projekt.
Hier ist mein Beitrag
hier klicken


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Schlafmütze gepostet am 04.11.2011 / 17:28 Uhr:
Hallo Falk
Was für Zensuren hattest du denn in Mathe ?
Wie dem auch sei .. mein 5. Beitrag ist veröffentlicht: Kirchenmauer.
Mal schauen, ob ich das Verlinken hinbekommen habe
Liebe Grüße


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Infolge einfachen Kopierens hatte sich zunächst ein kleiner Fehler in den Beitrag eingeschlichen ... Allerdings freut es mich, wenn dann auch noch jemand aufmerksam liest und den Fehler bemerkt

----------


5. Kommentar von Ocean gepostet am 04.11.2011 / 17:47 Uhr:
Hi lieber Falk

das Gebäude sieht ja wirklich sehr gewagt aus .. Werden denn dort etwa auch noch Milkshakes und Co. angeboten? ..ich glaub nicht, daß ich dort etwas trinken würde

Ein schönes Wochenende wünscht dir mit lieben Grüssen Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dort gibt es vermutlich schon lange keine solchen Angebote mehr ...

----------


6. Kommentar von charlie655 gepostet am 04.11.2011 / 23:42 Uhr:
na, wie sieht denn der alte Markt aus? heute? Ich war vor ca. 30 Jahren das letzte mal in Rostock, als ich noch zur See gefahren bin...
Hier mein Beitrag, diesmal was ganz kleines.
hier klicken


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


7. Kommentar von zauberhexe gepostet am 05.11.2011 / 00:04 Uhr:
Na, da lässt sich doch noch was draus machen! Sooo marode ist das Gebäude nicht.

Mein Beitrag ist auch online: http://zauberhexe13.wordpress.com/2011/11/05/marodes-oder-hassliches/

Grüßlis Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


8. Kommentar von kkk gepostet am 05.11.2011 / 00:36 Uhr:
Eine Milchbar,
sollte man vll. eine Kakao-Bar von machen *g*
obwohl, es ist eher ein k*ckbraun *lol*

Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende,
lieben Gruss, kkk


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die Fassade des Hauses ist allerdings nicht braun, sondern gelb

----------


9. Kommentar von Elke gepostet am 05.11.2011 / 17:46 Uhr:
Sieht fast ein bisschen aus wie in Polen. Da haben wir im August viele ähnlich aussehende Häuser gesehen. - Du hast ja schon bei mir gesucht. Heute habe ich noch was "Marodes" nachgeliefert: hier klicken
Schönes Wochenende und lieben Gruß -
Elke


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


10. Kommentar von Hummel gepostet am 09.11.2011 / 22:24 Uhr:
Hallo Falk,

Bei dem Thema fiel mir gleich ein Häuschen ein, welches ich mal in Barth fotografiert habe. So habe ich einen Blogbeitrag in meinem Blog daraus gemacht.
hier klicken

Liebe Grüße
Ute


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


11. Kommentar von Broken Spirits gepostet am 09.11.2011 / 23:24 Uhr:
Viel zu spät gesehen- aber ich versuche ein paar Fotos "nachzureichen".

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du darfst gerne noch mitmachen

----------


Kommentar von Joco gepostet am 13.08.2013 / 19:38 Uhr:
Ich bin Stralsundenderin. Wir sind immer sehr stolz gewesen auf "unsere" Milchbar. Sie war seit Urzeiten Treffpunkt der Jugendlichen. Viele Paare haben sich hier kennen- und lieben gelernt. Ich finde es schade, dass so etwas Historisches so sehr belächelt wird. Übrigens ist unser alter Markt einer der Schönsten in Norddeutschland. Hättest du dir vielleicht mal ansehen sollen. Da hast du echt ein Stück der Geschichte (Belagerung durch Wallenstein) verpasst.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mir gefällt es auch in Stralsund bzw. ganz allgemein an der Küste


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)