Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 31.10.2011 - gegen 18.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2011-43 -

Hiermit möchte ich euch wieder meine persönlichen Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal handelt es sich um nachdenkenswerte und lustige Tweets u.a. zu Arbeitssicherheit, Winterreifen, pünktlichen und zuverlässigen Lokführern und zu dem Versuch, den Euro mit Hilfe eines Hebels zu retten...

"Arbeitssicherheit: Chefs erkennen selten den Nutzen gesunder Mitarbeiter bit.ly/s4Ms6F" meint @Akquise_Coach

"Die Polizei findet meine Winterreifen voll hip! Eben kontrolliert worden. Der Beamte sagte: "Die sind ja total abgefahren!"" meint @RockitComedy

""He, du!" "Wer, ich?" "Ja.Warum wirfst du Geld aus'm Fenster?" "Ich rette den Euro." "So'n Quatsch." "Nö. Macht Merkel auch."" meint @Wurfschuh

"Jetzt ein iPhone 4S gewinnen!! Einfach mit Schlüssel oder Münze den Gewinncode freirubbeln: ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦" meint @janboehm

""Wie sieht es denn mit der Pünktlichkeit aus?" - "Bin immer zuverlässig und pünktlich." - "Sorry. Wir suchen Lokführer. Keine Streber." meint @oOtrinityOo

"Da hebst du deinen Arm und rufst "Taxi!" und dann antwortet der Taxifahrer winkend mit "Fußgänger!" und fährt weiter." meint @annelinja

"GUTE NACHRICHT: Merkel meint, sie hat die Krise im Griff. SCHLECHTE NACHRICHT: Merkel meint, sie hat die Krise im Griff." meint @Wurfschuh

"Abends gehe ich oft mit einer Schüssel Nudelsalat spazieren, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde, die mich zu Parties einladen." meint @GebbiGibson

"Mir schuldet noch jemand 2 Billionen #Euro! Wenn ich ihm 1 Billion erlasse, streckt mir die EU die andere bestimmt erstmal vor! #EU #Billion" meint @nkaulfuss

"+++Eil+++ Derzeit versuchen Trickbetrüger unter dem Decknamen EUROGIPFEL europaweit ein Schneeballsystem einzurichten!" meint @Wurfschuh

"Der Euro ist gerettet. Bis Donnerstag übernächster Woche." meint @udovetter


***



***

Damit möchte ich euch auch wieder eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Ocean gepostet am 02.11.2011 / 19:24 Uhr:
Guten Abend, lieber Falk :)

grins ...der Lokführer und der Nudelsalat ..wobei mal letzteres ja vom sozialen Aspekt her eher als traurig bezeichnen könnte

Eine tolle Sammlung ist das jedenfalls wieder..lese ich immer gern.

Liebe Abendgrüße zu dir :) Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)