Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 31.10.2011 - gegen 07.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Das Geheimnis meiner Anziehungskraft -

Häufig werde ich gefragt, worin das Geheimnis meiner Anziehungskraft besteht

Dies ist ganz einfach zu erklären:





Ich habe die Augen meiner Mutter


















***



***

Zur Aufklärung:


Gab es vor einigen Wochen in einem der Supermärkte
meines geringsten Misstrauens meines Vertrauens

...

Damit möchte ich euch ein fröhliches Halloween wünschen!

... sowie einen schönen (?), besinnlichen (?), kämpferischen (?) Reformationstag...

... bzw. morgen einen schönen (?), besinnlichen (?) Allerheiligen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Elke gepostet am 31.10.2011 / 16:16 Uhr:
Uuuaaaaah - *würgs* . . .

Schaurige Grüße
Elke


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

...

----------


2. Kommentar von Karin gepostet am 31.10.2011 / 18:29 Uhr:
*hihi*

Aber "schön" und "besinnlich" passt bei Deinen Grüßen (insbesondere zu Allerheiligen) hier glaube ich nicht.

Oder findest Du den Tod etwa "schön"?

Obwohl... Es gab da ja auch mal so 'nen Film...

Liebe Grüße
Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich weiß selbst nicht so recht, wie man korrekt Grüße zu Allerheiligen formuliert. Daher auch die "(?)"

----------


3. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 01.11.2011 / 20:42 Uhr:
Schau mir in die Augen - Kleiner ;-) ...
Gruselig - die schauen nicht nur so aus, so schmecken sie auch.
Ich sprech aus Erfahrung ;-)
Hach wie schön - jetzt kann ich deine Beiträge im Feedreader komplett mit Bild und Kommentaren sehen - das gefällt mir ...
Das blöde Halloween ist ja nun GsD vorbei, es gibt ja wenige "Feste" mit denen ich soooo wenig anfangen kann ...
Liebe Grüße, Anette


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich frage mich allerdings, wie Du meine Beiträge (in diesem Blog?) mit Bildern und Kommentaren im Feedreader lesen kannst. Wenn, dann aber hoffentlich auch mitsamt Werbung! ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)