Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 24.10.2011 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2011-42 -

Hiermit möchte ich euch wieder meine persönlichen Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal handelt es sich um nachdenkenswerte und lustige Tweets zu unterschiedlichen Themen, darunter noch einmal der Staatstrojaner, der Tod von Gaddafi, Datenschutz im Internet sowie Banker...

"Der Pessimist sieht den Tunnel ... Der Optimist sieht das Licht ... Der Realist den Zug ... und der Lokführer sieht 3 Deppen am Gleis :-D" meint @Muschelschloss

"BILD aktuell - schockierende Studie: Ungefähr 3 von 4 Frauen bilden 75% der weiblichen Bevölkerung." meint @DrThomasRose

""Wir werden von Sicherheitsbehörden regiert" "Ich liebe doch alle Menschen"" meint @turbotommi

"Solange die ReGIERung unsere Bewegungsprofile haben will, brauchen wir uns über Cookies von Drittseiten echt nicht unterhalten..." meint @Glamypunk

"man könnte viele datenschutzprobleme auf einen schlag lösen, indem man schleswig-holstein den dänen zurück gibt." meint @mspro

"Genau wie bin Laden hätte ich übrigens auch Gaddafi lieber in Den Haag gesehen." meint @dentaku

"Trauer um Gaddafi - In den Herzen seiner Freunde lebt er weiter titanic-magazin.de/uploads/pics/T…" meint @holgi

"Wenn die FDP mal einsähe, dass wir keine Steuersenkungen, sondern ordentliche Politik wollen ... hm, na gut, dann wäre es nicht die FDP." meint @silbermund

"#Merkel bei #YouTube. Wo bleibt diese Nicht-in-Deinem-Land-verfügbar-Scheiße, wenn man sie wirklich mal braucht?" meint @zynaesthesie

"Euro - Staaten wollen Banken in die Pflicht nehmen. Genau! - Und der Verband der Jäger will ab sofort die Jagd abschaffen." meint @Wurfschuh

"Ich hab nichts gegen Banker. Das sind nette, liebenswerte Menschen. Man darf ihnen nur kein Geld in die Hand geben. (C.Ehring)" meint @extra3


***



***

Damit möchte ich euch auch gleich wieder einen schönen Start in die neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Schlafmütze gepostet am 24.10.2011 / 22:42 Uhr:
Huhu
Die Meldung mit der FDP ist eindeutig die Beste
Grüßli


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)