Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 21.10.2011 - gegen 11.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Marodes Haus in Halle (Saale) (Foto) -

Dies ist mein dritter Beitrag zu meiner Foto- und Blogaktion - 10 Wochen, 10 marode oder hässliche Fotomotive.

Diesmal möchte ich euch ein Motiv aus Halle (Saale) präsentieren:


Heruntergekommenes (ehemaliges) Ärztehaus

Jegliche Bezüge zu unserem Gesundheitssystem sind rein zufällig und nicht beabsichtigt ...

Es sieht in dieser Stadt übrigens nicht überall so aus!

Poster von schönen Motiven aus Halle (Saale)

Wer sich alle Beiträge zu dieser Aktion (nicht nur die von mir) anschauen möchte:

Zur Übersicht aller Beiträge aller teilnehmenden Bloggerinnen und Blogger

...

Damit möchte ich euch auch schon mal ein schönes Wochenende wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 7 Kommentare


1. Kommentar von zauberhexe gepostet am 21.10.2011 / 12:24 Uhr:
tja, der Zahn der Zeit ...
Sanieren ist oftmals teurer als neu bauen. Und abreissen kosten auch eine Menge Geld!
Bei uns gibt es auch solche Ruinen ...

Übrigends, mein Beitrag ist online: hier klicken

Grüßlis Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Gedankenkruemel gepostet am 21.10.2011 / 13:33 Uhr:
Ein Glück das es immer weniger solcher Gebäude.
Wie schon gesagt wurde sanieren ist meistens teurer
als abreisen.
Als Foto Motiv sind sie natürlich interessant.

Mein #3 ist auch Online
hier klicken

Schönes Wochenende und herzlichen Gruss
Elke


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von minibar gepostet am 21.10.2011 / 18:50 Uhr:
Junge, junge, Ärztehaus. Das baut aber nicht gerade Vertrauen auf Sauberkeit auf. Ich glaub, ich würds mir überlegen. Es sei denn, ich kenne den Arzt, bin zufrieden und weiß, da drinnen ist es sauber!
Hier mein Beitrag
hier klicken


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dieses Ärztehaus scheint allerdings auch seit langem nicht mehr als solches in Betrieb zu sein

----------


4. Kommentar von kkk gepostet am 22.10.2011 / 17:23 Uhr:
Die meisten Ärztehäuser die ich kenne,
sind sehr anschaulich, um nicht zu sagen protzig.
So eines habe ich noch nie gesehen
und ich kann mir nicht vorstellen,
dass ein Arzt, der etwas auf sich hält in so einem Hause haust.
Das ist mega marode und hässlich dazu.

Wir haben bei uns einen Hautarzt,
dessen Praxis ist dreckig und speckig...
trotzdem laufen viele dahin... komisch gelle?

Ein sonniges Wochenende wünscht die kkk


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das finde ich allerdings auch merkwürdig. Eine Arztpraxis sollte für meine Ansprüche schon ein sauberes Erscheinungsbild haben

----------


5. Kommentar von Elke gepostet am 22.10.2011 / 18:13 Uhr:
In der Tat kenne ich solche Häuser in erster Linie aus den sog. "neuen" Bundesländern, aber es gibt auch bei uns im Westen welche. Und Abfall haben wir reichlich und Leute, die ihren Mist einfach liegen und stehen lassen: hier klicken
Wundere dich nicht über den Link, ich habe mehrere Projekte zusammengefasst.
Lieben Gruß und auch dir ein schönes Wochenende -
Elke


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mancherorts hat man es auch nach vielen Jahren noch nicht fertig gebracht, etwas zu sanieren oder abzureißen

----------


6. Kommentar von Anette gepostet am 24.10.2011 / 11:36 Uhr:
Ach herjeh - nun muss man auch noch im Blog auf "weiterklicken" klicken ...
Das ergibt aber sehr viele statistische Klicks ;-) ...
Marode Häuser i Osten? Wohin fleißt denn der Soli-zuschlag? ich dachte der sei für den Aufbau Ost ;-) ...
Ich stimme zu - unser Gesundheitswesen ist auch marode und es dauert sicher nicht mehr lange bis es zusammenbricht ...
Liebe Grüße, Anette


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Leider weiß ich nicht, was Halle (Saale) mit seinem Anteil am Soli so macht

Das mit dem "Weiterklicken" bei mir im Blog ist übrigens schon seit 2007!

----------


7. Kommentar von Schlafmütze gepostet am 24.10.2011 / 22:30 Uhr:
Hallo Falk
mags du meinen Beitrag verlinken? Bin schon wieder etwas spät dran. Tschuldigung.
Das Ärztehaus sieht wirklich etwas fertig aus. Obwohl es warscheinlich mal ganz stattlich war. Schade.
Grüßli


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich schaue immer so zwischen Freitag und Sonntag nach neuen Beiträgen. Leider komme ich die Woche über selten dazu, nach neuen Kommentaren zu schauen


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)