Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 18.07.2011 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2011-28 -

Hiermit möchte ich euch wieder meine persönlichen Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

In meiner heutigen Auswahl geht es vor allem um das Thema Google-plus. Daneben spielen auch Psychotherapie und Solarenergie eine Rolle...

"Nach über zwölf Jahren Therapie sagte mir mein Psychologe etwas was mir die Tränen in die Augen trieb: Er sagte, "No hablo alemán."" meint @SE7ENBEN

"Immer wieder toll, wie viel Unterhaltungspotential im Spam-Ordner steckt. Heutiger Favorit: "Sind sie an kostenlosem Geld interessiert?"" meint @DerChrisU

"in manchen Dörfern ist ja dieser "hangout" sehr verbreitet. manche legen sich dazu sogar Kissen in die Fenster....." meint @ulrichkasparick

"Er starb im Kreise seiner Familie", Gibts zukünftig in den Variationen: "Freunde", "Bekannte" und "er starb nicht in Kreisen" #G+ #neusprach" meint @roselidt

"An der Reception im Hotel müsste man doch eigentlich den besten Empfang haben." meint @Gebt_mir_schuld

"Wie geht es eigentlich den deutschen Erzeugern von Sonnenenergie? - Solarlar?" meint @Cooperius

"Idee: Ein reverses Social Network, auf dem zu Beginn alle miteinander befriendet sind und man die Lästigen rausklickt." meint @saschalobo

"Wer zu sich selbst finden will, darf andere nicht nach dem Weg fragen. Paul Watzlawick" meint @tmenk


***



***

Damit möchte ich euch auch gleich wieder einen schönen Start in die neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Ocean gepostet am 18.07.2011 / 16:44 Uhr:
die sind echt gut, lieber Falk. Deine Tweets-Sammlungen les ich immer gern. Der Psychologe ..genial

Google + - ich hab ja meine Bedenken ... bleibt abzuwarten, wie sich das entwickelt.

Eine schöne Woche Dir und liebe Grüsse, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)