Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 16.07.2011 - gegen 08.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- Etwas Niedliches. Wieder einmal. -

Am letzten Wochenende hatte ich die Gelegenheit, die Bekanntschaft eines niedlichen Tierchens zu machen. Es erwies sich dabei auch als sehr anhänglich:


Ein Moschusbock (Aromia moschata) auf meiner Hand

Moschusböcke erreichen eine Körperlänge von bis zu 4 cm. Fühler und Beinchen zählen noch mal extra

...

Damit möchte ich euch dann mal ein schönes Wochenende wünschen. Mit hoffentlich auch vielen schönen Begegnungen mit netten Wesen ...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Ocean gepostet am 17.07.2011 / 15:05 Uhr:
Hi lieber Falk ... doch, das ist wirklich ein sehr niedliches Exemplar und auch hübsch. Eine stattliche Größe hat er (oder sie?)

Wenn Du gucken magst .. ich hab in meinem Post vom Samstag auch was sehr Niedliches auf der Hand, und das war auch extrem anhänglich

Einen schönen Sonntag Dir, und liebe Grüsse, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich vermute, dass es sich hierbei um ein Weibchen handelt. Bei den Männchen sollen die Fühler deutlich länger als der Körper sein.

Du hattest hoffentlich ein schönes Wochenende!

Da werde ich gleich mal bei Dir nachschauen

----------


2. Kommentar von Katinka gepostet am 18.07.2011 / 00:57 Uhr:
Ein tolles Foto!
niedlich....naja.....aber die Fühler sind klasse! :-)

Liebe Grüße zu Dir
Katinka


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)