Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 11.03.2011 - gegen 09.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Sonnenuhr am Rathaus von Meißen -

Dies ist mein Beitrag Nr. 2 zur aktuellen Fotoaktion von Frau Waldspecht - 24 Wochen, 24 Uhren.

Heute präsentiere ich euch ein sich sonnendes Sonnenührchen:


Sonnenuhr am Rathaus von Meißen

Dieses Foto habe ich jetzt auch neu in meinem Postershop eingefügt ... in der Rubrik Uhren

...

Damit möchte ich euch auch schon mal ein schönes Wochenende wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von katerchen gepostet am 11.03.2011 / 11:46 Uhr:
Hallo Falk
so langsam muss sie ja nun ARBEITEN..schön für uns .

auch von hier ein schönes Wochenende
LG vom katerchen


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das hier gezeigte Foto ist allerdings auch schon älteren Datums

----------


2. Kommentar von Ocean gepostet am 11.03.2011 / 17:48 Uhr:
.. die sieht sehr hübsch aus, lieber Falk! Hoffen wir mal, daß sie am Wochenende (und überhaupt *g*) viel Gelegenheit zu Sonnenbädern bekommt

Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


3. Kommentar von Quizzy gepostet am 12.03.2011 / 12:49 Uhr:
Was für ein schönes Exemplar - und der Schatten ist auch wunderbar zu sehen!
Wenn mich jetzt mein innerer Schweinehund loslässt, könnte ich mich auf's Radl setzen und nach einigen sonnigen Uhren ausschauen, das Wetter dazu hätten wir auf jeden Fall!
Liebe Grüße
Quizzy


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mach das mal! Bewegung ist auf jeden Fall gesund

----------


4. Kommentar von charis gepostet am 14.03.2011 / 12:55 Uhr:
Oh, was für ein hübsches Foto!
Erinnert mich an den Spruch, der an der Wand meiner Grundschule aufgemalt war:
"Mach' es wie die Sonneuhr,
zähl' die heitren Stunden nur!"

LG Charisma


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Gute Idee!

----------


5. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 16.03.2011 / 12:20 Uhr:
Dann hoffen wir mal, dass sich das Ührchen keinen Sonnenbrand zuzieht ;-) ...
So viel Sonne für solch ein kleines Ührchen *gg* ...
Zeigt die nun Sommer- oder Winterzeit an? ;-) ...
Liebe Grüße, Anette


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Eine richtig eingestellte Sonnenuhr sollte eigentlich exakt die Winterzeit (MEZ) anzeigen. Ich habe das bei dieser Uhr allerdings nicht überprüft


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)