Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 08.03.2011 - gegen 09.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Zum Frauentag -

Heute ist ja auch Internationaler Frauentag.

Es gibt ihn seit nunmehr 100 Jahren, ursprünglich als Kampftag für die Rechte der Frauen. Wobei der Frauentag nicht immer am 8. März begangen wurde.

Zu den historischen Hintergründen des Internationalen Frauentags
(Wikipedia)

Ich will an dieser Stelle allerdings keine sozialistischen Kampfaufrufe starten, sondern einfach einen netten Gruß an alle Frauen senden

Mit Blümchenfoto:







***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Anette/Frau Waldspecht gepostet am 08.03.2011 / 11:16 Uhr:
Vielen Dank für die Blume ...
Auch wenn sie ein wenig bedröppelt dreinschaut ;-) ...
Liebe Grüße, Anette


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Karin gepostet am 08.03.2011 / 16:05 Uhr:
Dankeschön!

Der internationale Männertag ist ja noch ein Weilchen hin... wenngleich noch vor Weihnachten.

Obwohl: Spaßeshalber könnte ich Dich ja dann noch einmal extra vor jenem Datum zum Weltmännertag (nicht zu verwechseln!) grüßen. Sozusagen als Wink mit dem Zaunpfahl.

Liebe Grüße
Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Solche Feiertage kann es glaube ich gar nicht genug geben (für Männer) ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)