Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 08.03.2011 - gegen 08.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Zum Tag der gesunden Ernährung -

Gestern war nicht nur Rosenmontag, sondern zudem auch Tag der gesunden Ernährung. Dieser "Feiertag" wurde in 1998 durch den Verband für Ernährung und Diätetik e.V. initiiert und wird seit 2007 regelmäßig am 7. März begangen.

Natürlich hatte auch ich mich gestern diesem Event angeschlossen

In Kenntnis dieses Feiertags habe ich mir jedenfalls gestern ganz bewusst eine 500g-Single-Packung Geschnetzeltes gekauft, die ich dann abends in aller Gemütlichkeit zubereitet und verspeist habe:


Hier isses noch in der Pfanne.

Ich fand das sehr genussvoll und somit v.a. psychisch sehr gesund

Wobei es dazu dann allerdings auch einen gesunden Salat mit Tomaten, Zwiebeln und scharfen Paprika gab...

...

Wusstet ihr auch, dass gestern dieser Tag der gesunden Ernährung war und habt ihr euch auch so bewusst wie ich ernährt? Und wenn ja - was gab es bei euch?




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Karin gepostet am 08.03.2011 / 16:09 Uhr:
Glaubst Du, mein Gulasch mit Zwiebeln und Paprika zu Farfalle-Nudeln (immerhin Vollkorn, was für ein Zufall ) sowie die Oliven, die es dazu noch gab, wäre weniger gesund gewesen?

Liebe Grüße
Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Auf die Nudeln hätte ich ja verzichtet. Wegen der überflüssigen Kalorien


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)